Registrieren

.

Anonymer Teilnehmer

Anonymer Teilnehmer

Bewertung

(415 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Live Meditation - Die Segnung der erhabenen Energiezentren im Menschlichen Körper

Live Meditation - Die Segnung der erhabenen Energiezentren im Menschlichen Körper

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 6 mal bewertet

Ihr Lieben,

In diesem Webinar werden wir jedes Energiezentrum (Chakra) in Deinem Körper mit liebevollen Gedanken, sprich Energien segnen.

Nicht offenbare "ICH" diese Segnung - es ist mein VATER/MUTTER im Himmel, der diese Werke uns schenkt - "ICH", als "ICH BIN" tue nur seine Werke als sein Kanal, denn ich bin nichts ohne GOTT, meinen Geliebten - nur GOTT all-ein ist Heilung - GOTT ICH BIN.

Seine Liebe ist Heilung und Segen - ist ewige Glückseligkeit, Freude und Frieden.

Wir reisen dabei durch den unendlichen Raum unseres Körpers (universellen Körpers) - fühlen und nehmen ihn bewusst war. Besuchen jedes Chakra/Energie-, und Informationszentrum, um den IST-Zustand wahrzunehmen.

Dann werden wir ihn mit erhabenen Informationen segnen, die alte, festgefahrene Muster ( z.B. Leid, Kummer, Sorgen, endliche Gedanken, Selbstzweifel, Ängste, Polaritäten, Depression usw. ) erlösen und frischen Wind (gesegnete Energien) in unser LEBEN bringen werden.

Es wird etwas in eurem aller LEBEN verändern - nachhaltig - doch kommt ohne Erwartung und seid einfach offen für diesen erhabenen Segen - einer liebevollen Gnade von Christus, der in eurem Herzen sich offenbart.

Ich freue mich wie immer, sehr auf euch "Alle".

Alles Liebe und Gottes Segen von

Johannes Amrita:-)
Namaste

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?