Register

Golden Light Academy

Video
Webinar: Emotionen heilen in den Chakren

Emotionen heilen in den Chakren

In Trainings & Workshops > Transformation

Co-moderators

Profile image

Anonymyous participant

Evaluation

This webinar was rated 3 times

Eine kurze Version der Meditation für das Wurzelchakra: https://youtu.be/YOPSKUFUMso

In der Regel reagieren wir auf unsere Mitmenschen oder bestimmte Situationen unbewusst nach fest einprogrammierten Mustern. Diese haben wir häufig schon in frühester Kindheit angelegt und sind uns darüber nicht einmal bewusst.

Zudem sind diese emotionalen Muster meist verknüpft mit verschiedenen anderen Aspekten, mentalen Mustern, früheren Inkarnationen usw.
Das kann es mitunter sehr schwierig machen, diese zu verändern und zu transformieren.

Umso dankbarer bin ich, eine Möglichkeit gefunden zu haben, die Emotionen und ihre Verknüpfungen in den Chakren tiefgreifend zu transformieren.

Das Ergebnis ist ein sehr viel freieres Leben, da wir auf viele Situationen nicht mehr "anspringen".

Als zusätzlichen BONUS erhältst du eine Initiation , die dir hilft, dich selbst und deine Mitmenschen in deiner/ihrer Wahrheit zu sehen frei von Vorurteilen, Schubladen oder gefilterten Wahrnehmungen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?