Register

Akademie von Sissy Göttling

Evaluation

(949 Ratings)

Webinar
Webinar: Energieübertragung zur Unterstützung des Lichtkörperprozesses

Energieübertragung zur Unterstützung des Lichtkörperprozesses

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar was rated 10 times

Die Energieübertragungen sind immer an die Zeitqualität angepasst. So wird jede immer anders sein. Es ist bei jeder Übertragung eine Chakren-Aura und Lichtkörperreinigung dabei. Dein Lichtkörper wird immer angehoben und ausgedehnt, so kannst du die Energien, die uns im Sonnjahr erwarten, viel besser aufnehmen. Ich spreche in der Stille auch immer ein Heilgebet.
Es geschieht bei jeder Energieübertragung, das was für die Gruppe an diesem Tag zum besten ist. Ich bin immer an die höchste Quelle angebunden. Gott Vater, Jesus Christus, Maria Magdalena und Mutter Maria sowie der Heilige Geist.
Zum Abschluss erde ich dich und lege dir einen Schutzmantel über.

Du kannst es dir gerne bequem machen und brauchst nicht online sein, wie immer du das möchtest. Durch deine Anmeldung weiß ich das du dabei sein möchtest.
Solltes du keine Zeit zu dem genannten Termin haben, macht das nichts, Energie ist Zeit und Raum los und wirkt immer.

Ich freue mich für dich wirken zu dürfen!

www.mentaltraining-sissy.at

Ich gebe keine Heilversprechen ab und ersetze nicht die Schulmedizin oder einen Arzt. Ich diene zur Harmonisierung von Körper, Geist und Seele.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?