Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Gitta Mauri - Heilarbeit für Mensch und Tier

Webinar
Webinar: Wirbelsäulenbegradigung für Menschen im JULI zum halben Preis

Wirbelsäulenbegradigung für Menschen im JULI zum halben Preis

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde 3 mal bewertet

Vielen Menschen sieht man an ihrer Körperhaltung den geistigen und seelischen Zustand an.Alle Erfahrungen und emotionale Empfindungen eines Menschen sind in seiner Wirbelsäule mit abgespeichert

Mit der geistigen Wirbelsäulenbegradigung soll erreicht werden, dass sich die Wirbelsäule wieder "aufrichtet"
Diese Arbeit ist auch als "geistige Aufrichtung" bekannt.
Bei dieser Methode werden Blockaden im Wirbelsäulenbereich durch eine sanfte energetische Behandlung gelöst. Die Muskulatur rund um die Wirbelsäule kann sich entspannen und Beckenschiefstände können sich beheben, ebenso wie die Beinlängendifferenze.
Erfolge dieser Methode sind oft direkt nach der Behandlung sichtbar (z.B. nach korrigierten Beinlängendifferenzen bei Beckenschiefstand) und für den Klienten spürbar.

Hilfreich kann diese Methode sein bei:

Verspannungen
Beckenschiefständen
Rückenschmerzen aller Art
Knieprobleme
Schulter- und Nackenbeschwerden
Beinlängendifferenz
Kopfschmerz, Migräne
Seelische Beschwerden
Etc.

Es handelt sich bei dieser Methode um eine rein geistig-spirituelle Methode

Die Begradigung beinhaltet:

Eine Blockadenlösung,
die Geistige - Wirbelsäulenbegradigung und die
individuelle Heibehandlung (sofort nach der Aufrichtung)

WICHTIG !!! WICHTIG !!! WICHTIG!!!

Die Aufrichtung mache ich am Telefon, da ich sofort eingreifen kann, falls Probleme auftauchen.
Z.B. Kreislaüfstörungen, Übelkeit.
Muß nicht aber kann!
Danach können wir in den Seminarraum gehen, oder bleiben am Telefon.
Meine Telefonnummer gebe ich nach der Anmeldung per E-Mail bekannt.

Bitte meldet euch mit eurem richtigen NAMEN an, sonst kommt die Energie nicht an.

Diese Heilmethode ersetzt keinen Heilpraktiker und keinen Arzt.

Kundenstimmen:
Vor einer woche hast du eine wirbelsäulenbegradigung bei meinem sohn gemacht.es ist unglaublich was passiert ist, gestern abend kam mein sohn und sagte zu mir: mama das was gitta gemacht hat wirkt ja, ich fühle mich so leicht und meine traurigkeit ist weg.
Danke liebe gitta

Wirbelsäulenbegradigung mit QCT-Behandlung.

Vielen Dank, liebe Gitta!!!

Du hast mir mit Deiner Quantenheilung sehr geholfen! Ich hatte eine beidseitig verkrümmte Wirbelsäule, ständig Schmerzen, war zeitweise verbittert, konnte mich selbst nicht mehr leiden etc. Nun, nach 3 Wochen bin ich wie ausgewechselt, lache öfter, bin fröhlicher und was für mich am erstaunlichsten ist: Schon nach der 1.Behandlung lief ich "gerade durchs Leben", viele sprachen mich auf meine gerade Körperhaltung an, ich selbst stellte mich häufig vor den Spiegel und konnte es kaum glauben, auch die Schmerzen waren weg und kamen bis jetzt nicht wieder. Ein Kontrollröntgenbild beim Orthopäden zeigte, dass ich nur noch eine leichte Verbiegeung im unteren LWS Bereich habe. Das Gesicht dieses Arztes werde ich nicht vergessen, als er meine Voraufnhamen mit den jetzigen verglich...er schaute dreimal hin und her...Auch mein Gefühlsleben hat sich sehr gewandelt: Ich bin munterer, lache, Bekanntze schauen mich an und fragen: Hast Du was getrunken? Man bist Du locker geworden..."Ich habe das Gefühl "aufrecht durchs Leben zu gehen, vieles fällt mir nun leichter, ich bin Dir so dankbar!!
Schön, dass es Menschen wie Dich gibt Danke! Gruss Irmgard

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?