Register

Feenschamanin Serafina

Evaluation

(2492 Ratings)

Webinar
Webinar: TERMINBASIS - Erdungsarbeit  Erzengel Sandalphon - Einweihung

TERMINBASIS - Erdungsarbeit Erzengel Sandalphon - Einweihung

In Consultation > Energetic Consultation

This webinar was rated 2 times

BITTE BEACHTE:
Ablauf der Terminbuchung:
Schritt 1: Webinar buchen
Schritt 2: Schaue in meinem Terminkalender nach einem für Dich festen Termin, hier kannst Du Dich, wenn Du möchtest eintragen mit dem Hinweis Webinar oder Du schreibst mich hier bei Sofengo mit Deinem Terminwunsch an.
Mein Terminplaner: https://www.terminland.de/feenschamanin/
Termine Samstagvormittags sind hierbei auch immer wieder möglich.
Schritt 3: Nach der Buchung und Deinem Wunschtermin erstelle ich den Webinar Raum und schicke Dir den Link dann zu.

Alle Seelensitzungen stelle ich am Wochenende im 15 min Rhythmus ein. Das bedeutet nicht, dass Deine Seelensitzung auch nur 15 min geht. Der Zeitraum einer Seelensitzung beträgt 30 min bis 60 min. Wir nehmen uns die Zeit, die du benötigst.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erdungsarbeit Erzengel Sandalphon

Auszug aus dem Skript:

Erzengel Sandalphon verbindet die zerbrechliche, sanfte Seite der Seele mit dem Mut und der Stärke der männlichen Seite. Seine Energie ist von einer unbeschreiblichen Tiefe und Zartheit. Sie ruft romantische Gefühle in uns wach und führt uns in Traumdimensionen, wo sich unsere tiefsten Sehnsüchte spiegeln.

Erzengel Sandalphon heilt unsere Herzenswunden, wodurch es wieder möglich wird, sich an der Schönheit der Welt, an den kleinen Dingen, an Musik, Farben, Kunst und allem, was die göttliche Schönheit auf Erden offenbart, zu erfreuen. Seine Energie ist eine Aufforderung, den dunklen Rückzugsort der Traurigkeit zu verlassen und sich für die Liebe zu öffnen. Es beginnt ein neuer Tag nach dunkler Nacht. Das Geheimnis liegt in der Erkenntnis, dass es die Nacht war, die den Tag geboren hat. Wir mussten das Dunkle anschauen, um auch das Licht des Tages sehen zu können.

Erzengel Sandalphon versöhnt uns mit schmerzhaften Erlebnissen, weil er die Erkenntnis vermittelt, dass das Dunkle zum Licht gehört, so wie der Schmerz zur Freude.

Sie erhalten ein Skript per PDF zugesandt.


Ablauf:
Wir treffen uns im Webinar Raum. Ich werde hierbei Dich auf die Einweihung vorbereiten, hierbei Dich und alle Deine Kanäle reinigen. Danach wird ein Schutzraum aufgebaut. Danach erfolgt die Anrufung. Wenn dies vollzogen ist, verlassen wir den Webinar Raum und beginnen über die Ferne dann die Einweihung.

Ablauf:
Wir treffen uns im Webinar Raum. Ich werde hierbei Dich auf die Einweihung vorbereiten, hierbei Dich und alle Deine Kanäle reinigen. Danach wird ein Schutzraum aufgebaut. Danach erfolgt die Anrufung. Wenn dies vollzogen ist, verlassen wir den Webinar Raum und beginnen über die Ferne dann die Einweihung.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?