Registrieren

Silvia Pittwehn - Transformationscoach

Bewertung

(2768 Bewertungen)

Webinar
Webinar: TERMINBASIS - Die Weisheit Merlins

TERMINBASIS - Die Weisheit Merlins

In Beratung > Energetische Beratung

Dieses Webinar wurde 2 mal bewertet

BITTE NICHT IN DEN WEBINARRAUM KOMMEN!
Alle Einweihungen finden außerhalb vom Webinarraum statt. Lege oder setze dich zum abgesprochenen Termin hin, verbinde dich mit mir und der Geistigen Welt und rufe die Einweihung ab. Oft steht eine kleine Anweisung im Skript.
Termine werden individuell abgesprochen!



Die Weisheit Merlins

Begründerin Andrea Baginski

Merlin ist ein Mythos, geht man von den geschichtlichen Überlieferungen aus, aber er ist Inhalt vieler Sagen und Legenden, in denen oft auch ein Funken Wahrheit steckt.

Für Merlin gab es keine Geheimnisse in der Zeit. Er kannte Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Unser Weg hängt von unseren Entscheidungen ab. Also sollten wir sie weise treffen. Dafür können wir die Hilfe von Merlin in Anspruch nehmen. Er möchte uns auch helfen, die Steine wegzuräumen, die uns in den Weg gelegt werden.

Aber Merlin kann dir auch bei anderen Dingen mit seinem Wissen helfen. Als Druide kannte er sich mit den Gesetzen der Natur aus. Er wusste alles über Steine, Pflanzen, Tiere, Mutter Erde und den Himmel. Auch die Sterne waren ihm nicht fremd. Bäume waren ihm besonders wichtig.

Anmerkung: Ob du Merlin tatsächlich als reale Person oder als Mythos verstehst, ist in diesem Fall nicht relevant. Durch die Einweihung erfolgt eine Anbindung an die Kräfte, die Merlin repräsentiert.

Ich sende vor der Einweihung das Skript per PDF zu.

Du wünschst Dir diese Einweihung aber zu einem anderen Zeitpunkt? Sehr gerne, spreche mich hierzu an und teile mir bitte Deinen Wunschtermin mit.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?