Register

Feenschamanin Serafina

Evaluation

(2462 Ratings)

Webinar
Webinar: !Terminbasis! Quantox Intensiv

!Terminbasis! Quantox Intensiv

In Consultation > Energetic Consultation

This webinar was rated 4 times

BITTE BEACHTE:
Ablauf der Terminbuchung:
Schritt 1: Webinar buchen
Schritt 2: Schaue in meinem Terminkalender nach einem für Dich festen Termin, hier kannst Du Dich, wenn Du möchtest eintragen mit dem Hinweis Webinar oder Du schreibst mich hier bei Sofengo mit Deinem Terminwunsch an.
Mein Terminplaner: https://www.terminland.de/feenschamanin/
Termine Samstagvormittags sind hierbei auch immer wieder möglich.
Schritt 3: Nach der Buchung und Deinem Wunschtermin erstelle ich den Webinar Raum und schicke Dir den Link dann zu.

Alle Seelensitzungen stelle ich am Wochenende im 15 min Rhythmus ein. Das bedeutet nicht, dass Deine Seelensitzung auch nur 15 min geht. Der Zeitraum einer Seelensitzung beträgt 30 min bis 60 min. Wir nehmen uns die Zeit, die du benötigst.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kernaussage zu Quantox:
Alles Leben, alle Ereignisse finden in Quantenräumen statt; sie sind wandelbar, denn sie stellen eine fließende Energieform dar, die durch die Gedankenkräfte materialisiert, ins Leben gerufen wurden.

Alle Ereignisse auch gerade die negativen und tragischen - können energetisch wieder umgewandelt und ins Positive verändert werden.

Ablauf Deiner Energiesitzung:
Ich schaue mir Dein Kartenbild an. Hierbei schaue ich mir die Felder der Familie an, sind Familien-Ahnenbelastungen vorhanden? Ich schaue mir das Feld der Fülle an, sind hier Belastungen vorhanden wie z.B. Mangel oder Verfluchungen/Selbstverfluchungen. Dann wird das Feld um Dich herum angeschaut. Wie sieht Dein Feld aus. Sind hier Fremdenergien um dich herum und hindern Deinen Seelenweg.

Was sind Fremdenergien?
Diese sind sehr unterschiedlich. Ein paar Beispiele von Fremdenergien sind Familien-und Ahnenbelastungen, Schwüre, Emotionale Konflikte, Bereiche der Partnerschaft, Schock und Traumata, Magie und Rituale, Flüche, Elementale.

Nachdem wir alle Felder durchgesehen haben, gehen wir in die Auflösung und Wandlung mit Hilfe der Elohim und Erzengel.

Folgendes ist zu beachten:
Es kann nach der intensiven Energiesitzung zu Reaktionen, ausgelöst durch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte, kommen; bitte ausreichend trinken. Fragen hierzu, bitte nachfragen.

Durch das tiefe Eingreifen in die momentanen Lebenssituationen(Quantenräume) wird natürlich erst mal Staub aufgewirbelt; es ist vergleichbar mit einem Raum, der lange schmutzig war, und nun zeigt sich vieles, was bereinigt werden muss, deutlich!

Das kann dazu führen, dass wir bestimmte Schwierigkeiten als stärker wahrnehmen, so als hätten sie sich verschlimmert. Dies ist jedoch ein gutes Zeichen der Veränderung!

Wir spüren die himmlische Hilfe in unserem Leben oft sehr deutlich, und wir haben das wundervolle Gefühl:

-Wir sind nicht allein!

-Situationen klären sich

-Geldfluss kommt in Gang

-Neue Situationen zeigen sich

-Neue Wege tun sich auf!

-Und viele Wunder mehr!

Quantox-Intensiv kann nur bei Ihnen selbst eingesetzt werden! Dies bitte ich zu beachten!

Mein Angebot für Dich:
Dein finanzieller Rahmen sprengt den zu zahlenden Preis? Dann spreche mich an, wir finden da einen gemeinsamen Weg, der zu Deinen finanziellen Rahmen passt. Bitte hierbei das Webinar nicht vor der Klärung buchen!

Hinweis:
Ich werde nichts versprechen, dies sei gesagt. Keine Heilungsversprechen!
Bei allen Arten von Krankheiten hat der Arzt oder Heilpraktiker immer Priorität. Der Heilsegen fließt nur zur energetischen Unterstützung. Bei Beschwerden und Krankheiten immer zur Diagnose und Behandlung zum Arzt oder Heilpraktiker. Ich diagnostiziere nicht, stelle keine Rezepte aus, und behindere keine Behandlung der praktizierenden Ärzte. Solltest du dich in ärztlicher Behandlung befinden und dir wurde ein Medikament verordnet, setzte dieses nicht ohne ärztlichen Rat selbstständig ab! Da bei allen Energieanwendungen starke Energien fließen können, wird eine physische und psychische Belastbarkeit vorausgesetzt Jeder ist für die Energien die er bekommt selbst, verantwortlich.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?