Register

Akademie von Padma Kumari

Evaluation

(3 Ratings)

Webinar
Webinar: Liebeimsein Vollmond Meditation Juni 2016

Liebeimsein Vollmond Meditation Juni 2016

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 3 times

Wir wollen die kraftvolle Zeit des Vollmondes nützen um in die Stille zu gehen und wieder Kontakt mit unserer Seele unserem Herzen aufzunehmen. Wir nützen die starken Energien des Vollmondes und betreten unseren inneren heiligen Raum. Während der stillen meditativen Einkehr lassen wir unsere Gedanken ruhig werden, verbinden uns mit den Vollmond-Energien und lassen Altes, Belastendes los um dann in unseren Herz-Raum einzutreten und in unsere Liebeskraft einzutauchen. Genieße eine geführte Meditation mit der Kraft der Liebe unter freien Himmel und Rückverbindung mit den Naturkräften. Die heilenden Strahlen des Mondes unterstützen die stille Einkehr. Dieser Moment, indem du erkennst, dass es nichts zu tun gibt, außer zu Sein birgt ein großes Geschenk in sich: Freude, Stille, Frieden und Freiheit. Entdecke die Liebe im Sein. Lebe die Liebe im Sein.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?