Register

Kosmometrie - Ein Weg zum kosmischen Menschsein

Evaluation

(4321 Ratings)

Video
Webinar: Die Heilung der Meere

Die Heilung der Meere

In Body & Soul > Health Promotion

This webinar was rated 7 times

Wasser ist Leben und Lebensquelle.
Wasser ist Nahrung.
Unser erstes Lebenselixier ist Wasser.
Die Meere brauchen uns.
Einst war das Meer der Urquell der Göttin, die Muschel war ihr Symbol und die Westwege waren die Wege der Göttin Richtung Ursprung und Apfelinsel Avalon.
Was den Meeren und ihren Bewohnern aktuell angetan wird, ist bekannt.
Mit unserer vereinten Energie und unseren vereinten Schöpfungsmustern können wir unendlich viel für die Erde aber eben auch für die Meere tun.
Wir sind SchöpferInnen.

Das Bild zeigt Le Mont St. Michel. Erzengel Michael wird an unserer Seite sein.
Und mit ihm die Wesen der Meere.

Wer sich die Videoaufzeichnung ansehen möchte: Es kamen im Webinar sehr vielfältige Aspekte zu den Themen das Meer in uns und die Heilung der Meere. Es geht um die tiefe Stille der Meere, die wir auch in uns finden können. Die Wale und Delfine sind mit uns und heilen unsere Embryonalzeit. Wir haben vereint das Schöpfungsfeld des Meeres neu ausgerichtet und genährt. Es ist immer ein wechselseitiges Geschehen. Wenn wir für die Meere wirken, geschieht es auch in uns.

Mein Lebensthema ist Kosmometrie - Geometrien als Schöpfungsmuster

Mehr zum Thema gibt es auf meiner Webseite:
www.kosmometrie.net und auf meiner
FBseite: Kosmometrie - Geometrien als Schöpfungsmuster
Vom 07.08. - 16.10.16 wird es in Berlin eine Ausstellung mit Vortrag und Workshop dazu geben.

Die Möglichkeit von Einzelarbeit gibt es auf Anfrage: info@kosmometrie.net

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?