Registrieren

Gerlinde Klutz

Bewertung

(5452 Bewertungen)

Video
Webinar: Selbstliebe, die Engel und die Matrix-Welle! Dein Selbstliebe-Bonus - 30 %

Selbstliebe, die Engel und die Matrix-Welle! Dein Selbstliebe-Bonus - 30 %

In Körper & Seele > Kreativität & Inspiration

Dieses Webinar wurde 10 mal bewertet

Selbstliebe bedeutet nicht nur zu affirmieren: "ich liebe mich" sondern auch zu sich zu stehen und in erster Linie darauf zu achten, dass ich mich und meine Bedürfnisse ernst nehme und sie nicht vernachlässige.

Oft ist es so, dass wir in Situationen festhängen, die uns nicht gut tun. Nicht unbedingt, weil andere es schlecht mit uns meinen, sondern vielmehr, weil wir Dingen Energie geben die uns daran hindern, dass wir mit uns selbst glücklich und zufrieden sind.

Das ist ein Webinar, das dir aufzeigen soll, dass DU wichtig bist, dass DU kostbar bist und DU es verdient hast mit DIR selbst in Frieden und Liebe zu sein.

Die Engel der Selbstliebe und der Liebe werden dieses Webinar gemeinsam mit mir leiten, mit der Matrix-Welle betreten wir das Reich der Quantenphysik, hier ist alles ist möglich, es gibt keine Grenzen.

Entscheide dich jetzt das Feld der Selbstliebe zu betreten.

ZU GUTER LETZT, sichere dir deinen Selbstliebe-Bonus - 30 % auf dieses Webinar! Füge in das Feld Gutschein:

Selbstliebe-Bonus

ein und du bekommst das Webinar zum Preis von € 13,93!

Ich freue mich auf dich!

Ich weise darauf hin, dass dieses Webinar nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ersetzt. Bei gesundheitlichen Problemen wende dich bitte an einen Arzt deines Vertrauens.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?