Register

Kosmometrie - Ein Weg zum kosmischen Menschsein

Evaluation

(4326 Ratings)

Video
Webinar: Lilith - die Kraft des Neumondes - Videowebinar

Lilith - die Kraft des Neumondes - Videowebinar

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar was rated 1 times

Lilith repräsentiert die aktive Energie der Muttergöttin und die dunkle Seite des Mondes.
Diese dunkle Seite ist seit vielen Jahrhunderten abgewertet worden, steht aber eigentlich für den Schöpfungsraum der Göttlichen Mutter.
In unserer ersten Lebensphase im Mutterleib ist es auch dunkel und es ist weder bedrohlich, noch böse, noch minderwertig.
Es ist wunderbarer, Geborgenheit gebender Schöpfungsraum, in dem wir aus farbigen, leuchtenden Geometrien gewoben wurden.
Lilith ist eine der ersten Energien, die aus dem Schöpfungsraum aktiv und kraftvoll sich verkörpert haben. Und dieser Kraft und Energie werden wir in dem Webinar Raum geben. Ich gehe davon aus, dass Lilith zu uns sprechen wird.

Zu diesem Webinarthema gibt es ein extra aufgezeichnetes Videowebinar, in dem Lilith zu uns spricht:
- Die dynamische Schöpfungsenergie in uns
- Die Auflösung von Blockierungen in unserem Schöpfungsfeld
- Leben aus der Mitte unseres Seins
- Entfaltung des Schöpfungsfeldes als multidimensionales Feld


Mein Lebensthema ist Kosmometrie - Geometrien als Schöpfungsmuster

Mehr zum Thema gibt es auf meiner Webseite:
www.kosmometrie.net und auf meiner
FBseite: Kosmometrie - Geometrien als Schöpfungsmuster
Vom 07.08. - 16.10.16 wird es in Berlin eine Ausstellung mit Vortrag und Workshop dazu geben.

Die Möglichkeit von Einzelarbeit gibt es auf Anfrage: info@kosmometrie.net

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?