Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Wichtiger Hinweis: Wegen unserer Weihnachtsfeier sind wir am Mittwoch, den 7.12. nur bis 17 Uhr und Donnerstag, den 8.12. erst wieder ab 12 Uhr zu erreichen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Akademie von Doris Elise Sherin Burghardt

Webinar
Webinar: Heil-Übertragungen mit den "Neuen Technologien" aus der Wirklichkeit! An insgesamt sechs Tagen!

Heil-Übertragungen mit den "Neuen Technologien" aus der Wirklichkeit! An insgesamt sechs Tagen!

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

.
Da Bewertungen nur innerhalb von 7 Tagen abgegeben werden können, ich aber meine Teilnehmer darum gebeten hatte, erst dann ein Feedback zu geben, wenn alle 6 Heil-Übertragungen stattgefunden haben, können Kommentare zu Webinar jetzt nur noch hier veröffentlicht werden:



Andros, 27.06.2016

Zu den Heil-Übertragungen mit den "Neuen Technologien" aus der Wirklichkeit! nachfolgend mein Feedback.

"Das war (und ist) eine großartige Heilübertragung - inkl. 5 weiterer Übertragungen, die ich sehr deutlich wahrgenommen habe.

Die große Heilübertragung während des Webinars, mit Blick auf das Mandala, war intensiv und sehr gut zu spüren, ebenso wie die nachfolgenden 5 Kurzübertragungen.

Die beiden letzen waren besonders.

Die 4. Übertragung war wieder sehr weich und intensiv - es waren rund um Kopf und Brustbereich je eine große Energiekugel, die miteinander und den anderen Chakren verbunden waren. Ich hatte zeitgleich eine sehr tiefe Zufriedenheit und fröhliches Glücklichsein. So intensiv, dass ich das Gefühl hatte: Ich habe alles erreicht. Fertig. Glücklicher und mehr geht nicht oder braucht es nicht. Auch wenn ich noch Zipperlein und einige Themen offen habe, so empfand ich sehr stark: Alles ist gemacht, alles ist gut. Geschafft. Erledigt. Wunderbar.

Die 5. Übertragung war für mich mit Abstand die bedeutendste der insgesamt 6 Energieübertragungen und eine der bedeutendsten generell in meinem Leben.
Ich spürte aus meiner persönlichen Engelsgruppe deutlich die Präsenz des Lichtwesens, mit dem ich am intensivsten verbunden bin: Jesus. Es war sehr viel Freude auf beiden Seiten. Ich nahm seine Energie durch mich selbst wahr und erlebte das Eins-Sein mit ihm. Er strahlte durch mich. Mir war bewusst, ich darf nun die Energien von Ihm lenken, verteilen. Wenn ich eine heilende Absicht habe, ist Jesus ab jetzt präsent (war er auch vorher schon, aber bei weitem nicht so deutlich und machmal auch gar nicht wahrnehmbar).
Dann gesellten sich die 6 Engel aus meiner persönlichen Engelsgruppe hinzu (u.a. Kryon :-)), ich fühlte mich wie ein Familienmitglied. Alles war wertefrei und voller Licht und Liebe. Starke Enrgieströme durchzogen mich. Es war großartig und sehr glücklichmachend. Alles ist so gut. Tiefe Dankbarkeit. Tiefer Frieden. Großes Glück."

Riesiger Dank an Dich liebe Sherin und die Geistige Welt. Worte können meinen Dank nicht ausdrücken.
An'Anasha

Weitere Feedbacks s.u.!




Infos zum Webinar:


Ihr Lieben!


Bei dieser Energie-Übertragung geht es um die höchsten Heil-Energien, die uns zur Zeit zur Verfügung stehen! Der Aktivierungs-Schlüssel, der den Weg zu diesen Energien öffnet, ist ein Heilungs-Mandala, das das Medium der Neuen Zeit, Sabine Sangitar, von den 36 Hohen Räten empfangen hat. Sangitar schreibt dazu:

"In dem Heilungsmandala ist alles enthalten, auch die neuen Technologien, die dir übertragen werden, während du dich mit ihm verbindest. Es trägt lebendige Energien. So könnte es sein, dass es sich bewegt, zu dir "spricht", dir Impulse sendet. Z.B. vereint es die Aspekte, führt in tieferes Bewusstsein, unterstützt jeden Heilungsprozess und das neue Chakrasystem, enthält alle bekannten und unbekannten Zeitepochen, die dienlich sind, sowie die Energien: NA'NAAM, Erwachung und RAFTAN."


Bei dieser Heil-Übertragung werde ich mich mit den Energien des Mandalas verbinden und sie an Dich weiterleiten. Dabei werden automatisch nur die Energien an Dich weitergegeben, die Dir dienlich und für deine momentane Lebenssituation sinnvoll sind! Voraussetzung dafür ist jedoch, dass du dich für diese Energien öffnest und sie in Deinem Leben willkommen heißt!

Wer bereit ist, für diese intensive und kraftvolle Heil-Übertragung einen Ausgleich zu leisten, indem er sich zu diesem kostenpflichtigen Webinar anmeldet, der darf sich auf insgesamt 6 (sechs) Übertragungen freuen!!!!!!!!!!!!!!!!

Denn nach dem Webinar werde ich an alle Teilnehmer noch 5 weitere Übertragungen senden. Hier der Zeitplan:

Webinar:
Sa., 18.06., 20 Uhr

Heil-Übertragungen á 10 Minuten:
So., 19.06., 23 Uhr
Mo., 20.06., 23 Uhr
Mi., 22.06., 23 Uhr
Do., 23.06., 23 Uhr
Sa., 25.06., 23 Uhr


Bitte sendet mir ein Portrait-Foto von Euch, damit die energetische Verbindung zu Euch stabiler und damit intensiver wird!

In großer Vorfreude auf unseren Heilungs-Reigen!

Eure Licht-Schwester
Sherin Ma'Hea





Weitere Feedbacks zum Webinar
"Heil-Übertragungen mit den "Neuen Technologien" aus der Wirklichkeit!"



Selina, 26.06.2016

Ich habe mich bei den Übertragungen leiten lasssen - je nach Gefühl mich einfach nur hingegeben oder auch das Mandala angeschaut.
Ich habe es als eine reine lebendige Energieform wahrgenommen - als eine Präsenz die sich zeitweise ausbreitete und wieder zusammenzog - Ich war nicht durchflutet von ihr aber umgeben - gefühlt wie ein zarter Schleier - Ich kann das schlecht in Worte fassen.

Bei der ersten 10-minütigen Übertragung war ich so dermassen energetisch aufgeladen, dass ich das Gefühl von extremer Leichtigkeit hatte, hielt auch sehr lange an - Ich denke diese Übertragung war die Entscheidende bei mir - so habe ich es empfunden - denn bei den restlichen Übertragungen habe ich es energetisch nicht mehr so extrem gespürt - Ja ... alles in allem eine sehr schöne und interessante Erfahrung :0)

Alles Liebe Dir und ein riesengrosses An'Anasha



Stefan Le'Andras, 28.06.2016

Bei mir gab es den Impuls, dass ich auch wieder Qigong üben sollte. Ich habe MS und kann schwer laufen. Ich habe damals zu Umschulungszeiten 2 x täglich Qigong geübt und konnte die Umschulungsmassnahme absolvieren.

Damals waren es Übungen des "Qigong for Live". Jetzt hatte ich den Impuls bei der Heil Mandala-Übertragung den "Kleinen Energiekreislauf " von Meister Li zu üben, bekommen.

Die Audio-CD hatte ich schon. Aber ich habe mir noch die Audio-CD mit Heillauten von Meister Li bestellt.
Also wurde ich unbewusst auf diese Heilmethode gelenkt. Im Nachhinein habe ich mich an die Heil Mandala - Übertragung einnert und das es eine Folge davon war.



Conny, 28.06.2016

Danke von Herzen liebe Sherin, für die Übertragungen der Heilmandala-Energien ♥

Die Energien habe ich als sehr sanft empfunden, das gemeinsame Webinar, wo ich sonst ja oft einschlafe, habe ich diesmal im wachen Zustand wahrnehmen können.
Die Art, wie du diese kleine Webinar-Reihe gestaltet hast, hat mir sehr gut gefallen, allerdings habe ich um 23 Uhr dann immer schon geschlafen, als die anschließenden Übertragungen stattfanden.

Ich bin jetzt vom Allgemeinen her sehr ausgeglichen, und empfinde ein inneres Gleichgewicht, meine Balance ist super schön. Auch meine Disharmonien, ich ich zu einem bestimmten Thema hatte, sind anders geworden, ich spüre da viel Loslassenergien, die mir beim Lösen bei einem Thema sehr viel Leichtigkeit bringen. Es ist, als ob eine Kurskorrektur stattfindet und ich betrachte die Dinge aus einem anderen Blickwinkel.

Vielen lieben Dank für diese schönen Erfahrungen liebe Sherin ♥ 
♥ An`Anasha ♥



Brigitte Elana'Nuheea, 27.06.2016

Leider habe ich ja nicht live am Webinar teilnehmen können, und es gibt kein Video das ich nachträglich anschauen könnte. Gespürt habe ich in der Zeit des Webinars, und auch von den anderen Übertragungen leider nichts. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Alles Liebe und hab eine Zeit voller TAN'ATARA



Andrea, 29.06.2016

Die 1. Heil-Übertragung war für mich persönlich die Mächtigste: das Mandala drehte sich ineinander und mir wurde etwas für mich sehr aktuelles und wichtiges mitgeteilt, was mich sehr aufwühlte. Noch lange nach dem Webinar fühlte es sich so an als sei jede einzelne meiner Zellen mit neuem Leben erfüllt worden.

Die 2. Übertragung habe ich bewusst miterlebt und fühlte auch wieder eine kraftvolle Zellenbelebung. 2-3 Tage hatte ich tatsächlich das Gefühl zu entgiften.
Da diese Energien mich sehr belebten und ich dadurch noch lange in der Nacht wach lag, achtete ich bei den folgenden Terminen darauf, schon zu schlafen. 

Ich kann nicht genau benennen, was sich verändert hat, doch komme ich mir bewusster vor, ein wenig freier und gelassener in herausfordernden Situationen. Was auch immer geschehen durfte und sollte: ich danke dir dafür!



Eva-Maria Lara`Ana, 01.07.2016

Bei der Heilübertragung während des Webinars habe ich die Energien zeitweise sehr gut gespürt. Bei den restlichen 5 Übertragungen habe ich wenig oder nichts wahrgenommen, da ich um diese Uhrzeit meistens schon schlafe.

Trotzdem ein goldenes AN`ANASHA an Dich. Von Herzen danke. Alles Liebe



Liane Fabijenna, 02.07.2016

Ich habe leider nicht alle Heilbehandlungen bewusst wahrnehmen können, habe mich im nachhinein noch einmal hingelegt und die Energien abgerufen. Das habe ich schon gespürt, teilweise recht intensiv, und zwar hauptsächlich am Kopf. Aber auch nur über ca. 10 min., die du ja auch gesendet hast. Danach habe ich nichts mehr gespürt, also das Weiterwirken nicht mehr so.

Ich hatte einen Tag vor Beginn eine Aurareinigung (live), die schon lange zuvor terminiert war, und die - trotz sanfter Behandlung - recht heftig war. In dieser Woche bin ich nun etwas stärker erkältet- wahrscheinlich eine energetische Wirkung, da ich nicht wusste, wo ich mich erkältet oder angesteckt haben sollte. Durch welche Behandlung genau das hervorgerufen worden ist, weiß ich aber nicht. Ich sehe es mal als Ausreinigung an ... Das hatte ich schon ab und zu mal.

AN'ANASHA für dieses Wirken, liebe Sherin!



Monika Lara'Ana, 02.07.2016

Ich kam zum Webinar sehr verspätet und habe kaum etwas mitbekommen. Von den Übertragungen habe ich keine Veränderung gespürt.

Ich merke an, das Sabine (Sangitar) ausführlich darauf hinweist bei diesem Heilungsmandala von Erwartungen und Beurteilungen frei zu sein.

Ich gebe Dir für Dein Wirken einen goldenes funkelndes Sternenmeer und sage Dir ganz persönlich
AN ANASHA



.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?