Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Akademie von Sabine Bendlin

Bewertung

(40 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Ausbildung  Ben- Sab Syntony    1-10                                                       Orginal von Sabine Bendlin

Ausbildung Ben- Sab Syntony 1-10 Orginal von Sabine Bendlin

In Ausbildung & Workshops > Energiearbeit

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Herkunft:
Ben-Sab hat sich aus einer Synthese der Metamorphischen Methode nach Robert St. John (oft auch Metamorphosis genannt) und den Reiki Systemen mit denen ich arbeite entwickelt. Wobei es völlig verschiedene Ausgangspunkte geworden sind, die wenig miteinander zu tun haben.
So sollte auch noch mal erwähnt werden das diese Einweihung auch etwas für Kinder sind, die Geburtstraumen oder anderes erlebt haben. Schaut dazu noch mal auf die Seite Metamorphische Methode. Für alle von -0 bis 150 Jahre und mehr. :-)))

Ben-Sab behandelt keine Symptome, sondern stellt ein Umfeld bereit, in dem sich eine Wandlung vollziehen kann. Es bringt den Menschen in Entspannung und weckt die Fähigkeit sich selbst zum Positiveren zu wandeln, alte Muster / Verhaltensweisen und Angewohnheiten loszulassen und Platz zu machen für das Potential (den Energien), das schon immer war, neue Wege zu gehen und Ideen endlich umzusetzen. 

Level: Dies Energie System ist unterteilt in 10 Level, die die Lebensbereiche/ Lebensjahre beinhalten. So das Ben-Sab 1 den Anfang wiederspiegelt.
- Es eignet sich gut als Ferneinweihung.
- Energie läuft sehr stark über das Herzchakra.
- Kurzfristige Depos (max.1 Tag)können gesetzt werden
-Jeder hat danach selber die Möglichkeit an sich zu arbeiten, wann und wie lange er möchte.
- Pausen zwischen den Level mindestens 1 Woche.
- Pause zwischen Level10 und Meister/Lehrergrad mindestens 30 Tage.

Unterteilung:
Level 1 Vor Zeugung, noch auf anderen Planeten, Seinsebenen bis zur Geburt.
Level 2 0-5 Jahre
Level 3 5-9 Jahre
Level 4 9-16 Jahre
Level 5 16-25 Jahre
Level 6 25-29 Jahre
Level 7 29-40 Jahre
Level 8 40-50 Jahre
Level 9 50- 60 Jahre
Level 10 60 Jahre bis Ende des Aufenthaltes auf dieser Erde, in dieser Zeit.

Wahrnehmungen von Eingeweihten waren z.B. bei Ben-Sab 1:
1)Hallo Sabine
mein Herz schlägt immer noch sehr schnell ...Hier das Feedback ...Ich bekam ganz schwitzige Hände, ein unsagbarer Druck auf das Herzchakra lastete auf mir .. ich fange stark zu Husten an ... alles ist eng und unangenehm. Ein Ruck ... ich sehe auf die Erde als eine Energieform nieder. Neben mir steht eine andere Energieform. Die Menschen sind kalt und grob, sagt man mir. Mein Herz tut sich auf. Und Energie, ganz liebevoll und weich fliesst aus dem Herzchakra. Ich bin bereit, den Menschen Liebe zu geben sagte ich ... wie eine Mutter die ihr Kind ansah, sah ich auf die Erde ... Ein Ruck .... und es war ( leider ) vorbei ...Ich danke dir M.

2)Hallo liebe Sabine, Was ist das für eine geile Energie ? habe es um 12 Uhr abgeholt, zuerst gar nichts gespürt, dann Hände u. Füße zogen fast schmerzhaft, dann sah ich einen Fötus schön eingebettet in blauen Fruchtwasser. Was war das schön Danke !!!!!!!Wo hast du denn die tollen Einweihungen her ? der da oben meint es gut mit dir und auch mit mir. Vielen vielen Dank Ma.
3) Ich konnte mich während der Geburt erleben und welch dominante Rolle meine Mutter schon da hatte. Ich spürte die Energie die alles umhüllte und durchdrang und bin nun dabei mich in Liebe zu lösen. Ich bin auf dem Weg mein eigenes Leben zu Leben. Danke Dir E.

Nicht immer sind die Wahrnehmungen so intensiv. Einige spüren "nur" eine Wärme, Ruhe und Harmonie. Wieder andere sind bei einer Einweihung ganz begeistert und bei dem nächsten Level enttäuscht, das es nicht genauso war. Aber jeder Lebensabschnitt ist anders. So verhält es sich auch mit diesen Einweihungen. Aber bei den meisten hat sich eine wunderbare innere Ruhe ausgebreitet die im täglichen Leben zum Wirken kommt.


Jeder der sich für diese Methode entscheidet, sollte sich im klaren sein, das alte Muster, Blockierungen, Verhaltensweisen und Anderes nochmals verstärkt zum Vorschein kommen können. Jeder hat die Möglichkeit dieses dann loszulassen um das wahre Potential zu erleben. Derjenige der sich im Unklaren darüber ist, soll bitte die Hände davon lassen. Wer nicht bereit ist loszulassen, kann noch mal sehr tief fallen! Jeder der den Weg dieser Einweihungen geht ist für das was er bekommt, erlebt, erfährt selbst verantwortlich. Er sollte psychisch und physisch in der Lage sein mit den Energien und daraus resultierenden Ergebnissen umzugehen. Es ist keine Therapie, auch nicht ansatzweise. Es besteht kein Rechtanspruch!

Der Begriff Ben-Sab unterliegt meinem Copyright, genauso wie die Bilder auf diesen Seiten. Bitte respektiert es genauso, wie Ihr selber respektiert werden möchtet. Natürlich darf dies Material so weiter gegeben werden, deshalb habe ich auf Adresse und weitere Werbung verzichtet.))

Abschlußzertifikat- Befähigt zum Arbeiten damit. Bei weiterem Interesse Meistereinweihung- Befähigt es weiter zu geben.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?