Register

Important note: Due to a change in our telephone system, we can unfortunately only be contacted by e-mail this morning. Thank you very much for your understanding!

Kosmometrie - Ein Weg zum kosmischen Menschsein

Evaluation

(4326 Ratings)

Video
Webinar: Genährt sein

Genährt sein

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

This webinar was rated 24 times

Die Grosse Mutter nährt die Erde und alle Wesen. Passend zur Adventszeit werden wir die Heilige Phase der Heimkehr zu ihr feiern.

In unserem Leben und auch anderen Inkarnationen haben sich Mangelfelder entwickelt, die damit zu tun haben, dass wir uns nicht genügend genährt fühlen. Manche von uns mussten noch ihre Eltern nähren, die selber in ihrem Mangelbewusstsein gefangen waren.
Energetisch sehen diese Felder wie Dellen im Energiefeld aus. Von unserem geometrischen Feld her gesehen, gibt es erstarrte und abgespaltene Felder, die den freien Fluss erschweren. Auch das erzeugt ein Mangelgefühl.
In diesem Webinar werden wir genährt von der Göttlichen Mutter. Erstarrungen in unseren Feldern werden gelöst und abgespaltene Bereiche integriert. Es ist wie ein warmes Bad in der unendlichen Fülle der Schöpfung.

Zu diesem Webinarthema gibt es ein Videowebinar. Ein Schwerpunkt des darin enthaltenen Channelings ist das Thema Hunger, in unseren Inkarnationsfeldern, in unseren AhnInnenfeldern und weltweit.

In dem ersten Webinar zum Thema 'Genährt sein' hat sich gezeigt, wie wichtig es ist, dieses Thema in uns, in unseren Ahnenlinien und Inkarnationen zu heilen.
Zu dem Ahnenthema gibt es drei weitere Webinare:
Genährt Sein - Heilung der weiblichen Ahnenlinie (Video)
Genährt Sein - Heilung der männlichen Ahnenlinie am 10.07.16
Genährt Sein - Heilung der Mutterbeziehung am 14.07.16
Um die Leichtigkeit des Seins geht es am 05.07.16: Genährt Sein - Wie die Lilien auf dem Felde

Wer ein Video erwerben möchte -
bitte dazu auf 'Video kaufen' und nicht auf Webinar klicken. Nach Erwerb eines Videos gibt es (auf Anfrage) für alle weiteren Videos dieser Reihe 25% Rabatt.

Weitere Webinare gibt es bei Edudip:
https://www.edudip.com/academy/Regina.Ernst

Mehr zum Thema Kosmometrie: www.kosmometrie.net

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?