Register

Silvia Pittwehn - bis 21.05.2024 nicht erreichbar!

Evaluation

(2772 Ratings)

Webinar
Webinar: Fernsitzung: Göttliche Generalreinigung

Fernsitzung: Göttliche Generalreinigung

In Körper & Seele > Meditation

This webinar was rated 81 times

Achtung, nur noch 5 Audio Geschenke persönliche Reinigung/Optimierung/Aktivierung der Selbstheilungskräfte

BITTE BEACHTE:
Ablauf der Terminbuchung:
Schritt 1: Webinar buchen
Schritt 2: Schaue in meinem Terminkalender nach einem für Dich festen Termin, hier kannst Du Dich, wenn Du möchtest eintragen mit dem Hinweis Webinar oder Du schreibst mich hier bei Sofengo mit Deinem Terminwunsch an.
Mein Terminplaner:

https://www.terminland.de/feenschamanin/

Termine Samstagvormittags sind hierbei auch immer wieder möglich.
Schritt 3: Nach der Buchung und Deinem Wunschtermin erstelle ich den Webinar Raum und schicke Dir den Link dann zu.

Alle Seelensitzungen stelle ich am Wochenende im 15 min Rhythmus ein. Das bedeutet nicht, dass Deine Seelensitzung auch nur 15 min geht. Der Zeitraum einer Seelensitzung beträgt 30 min bis 60 min. Wir nehmen uns die Zeit, die du benötigst.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Göttliche Generalreinigung
Eine tiefgreifende Energiesitzung zum Aufbau von Seele-Geist-Körper.
Die Göttliche Generalreinigung ist neben der intensiven Chakren Reinigung, ein neues Herzstück meiner Arbeit geworden. In Zusammenarbeit mit Erzengel Metatron entstand diese neue Transformationssitzung.
Was erwartet Dich in der Göttlichen Generalreinigung?
Ermittlung und Auflösung:
Fremdenergien
Konfliktbereiche
eingeschlossenen Emotionen.
Erbinformationen im Zellgedächtnis
Nach der Ermittlung erfolgt eine Tiefenreinigung, wo alles, was ermittelt wurde, aufgelöst wird. Zusätzlich werden im Seele/Geist/Körper System weitere Fremdenergien aufgelöst. Es findet ebenso eine Optimierung von Lympfen, Drüsen, Zirbeldrüse und Chakren/Nebenchakren statt.
Über die Heilapotheke Gottes wird energetisch die Selbstheilungskräfte aktiviert und neue Lichtimpulse gesetzt.
Ich arbeite solange, bis alle Energiekörper optimal wieder schwingen.

Im Anschluss melde ich mich per Telefon, um mit dir den Ermittlungsfragebogen durchzugehen.

Ich benötige, wenn noch nicht vorhanden:
1 aktuelles Foto (wird für das Energie Scanning benötigt)
Name und Vorname
Geburtsdatum
Bitte noch bekannt geben, wohin ich den Ermittlungsfragebogen senden darf - also per Mail, Wats AP oder Telegram sowie Telefonnummer um den Ermittlungsfragebogen gemeinsam durchgehen zu können.
Die Göttliche Generalreinigung umfasst einen Gesamtzeitraum bis zu 3h (Scanning; Reinigung; Bearbeitung Bericht).
Bitte plane mindestens 3h für alles ein.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?