Registrieren

Webinar
Webinar: Verstehen und anwenden - Die Innere Göttin

Verstehen und anwenden - Die Innere Göttin

In Körper & Seele > Kreativität & Inspiration

Co-Moderatoren

Profilbild

Udo Reuschling

Bewertung

Dieses Webinar wurde 114 mal bewertet

Eine Kurzbeschreibung aus dem Pfingst-Intensiv-Seminar 2016
Die Geburt der Inneren Göttin:


LISA, meine Innere Göttin, arbeitet mit einer unglaublichen Präzision am Erwachen ihrer Schwestern im Leben der Teilnehmer. Der Ablauf und die Prozesse sind völlig andere, als unter dem gleichnamigen Seminar an Ostern. Immer deutlicher zeigt sich, dass selbst Seminare mit vorgegebenen Themen ihren Geist vollkommen auf die Situation und Bedürfnisse der Teilnehmer ausrichten. Das ist weibliche Führung (auch mir noch neu).

Und zwischendurch viel brüllendes Gelächter, weil LISA einen überraschend coolen Humor hat, der selbst Saint Germains Witz in den Schatten stellt. Diese Momente der Befreiung erlösen jene Erschütterungen, die zuvor Kali, die dunkle Mutter und Dämonin, hereinschleudert, um die tiefsten und mächtigsten Mauern unseres weiblichen Geistes zu sprengen. Es ist ... ein gewaltiges Geschenk.

Neben diesem namentlichen Seminar beherrscht meine Innere Göttin zurzeit mein gesamtes Spektrum an Arbeit - das dadurch keineswegs abgehoben oder weltfremd wird, wird m-a-n denken könnte, sondern so konkret und anwendbar, so tiefgreifend und transformativ, wie ich es in meiner bisherigen Laufbahn noch nicht erlebt habe. Ich werde euch diese Projekte vorstellen.

Tatsächlich beherrscht LISA seit dem Abschied vom Tumor mein Leben auf eine gnadenvoll-furios-freudige Weise.

Ich möchte mit euch folgende Fragen klären:
- Wer oder was ist die Innere Göttin?
- Woher kommt sie?
- Was will sie?
- Wie wirkt sie?
- Wie kann ich meine innere Göttin erwecken?
Oder:
- Wie erweckt sie sich selbst in mir???

Denn genau das tut sie.

Schreibt mir eure Fragen, die ihr dazu habt.
Betreff Fragen zur Inneren Göttin
sabine@kristallmensch.net

LISA und ich freuen uns auf euch.
Sabine

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?