Registrieren

Erschaffe dir ein Leben wie im Märchen

Bewertung

(324 Bewertungen)

Webinar
Webinar: ELITE- Chakren-Seminar mit Radionischer Transformation zur Vollkommenheit und Optimierung Deines energetischen Systems

ELITE- Chakren-Seminar mit Radionischer Transformation zur Vollkommenheit und Optimierung Deines energetischen Systems

In Ausbildung & Workshops > Energiearbeit

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Dies ist das 3.Seminar der
"Radionische Chakren-Transformation
und Optimierung"

Wir arbeiten heute an deinem Halschakra.
***********************************



Wir wissen, WIR sind inkarnierte Engel und energetisch unterstützt von Schöpferebene, wenn wir es annehmen wollen.

Möchtest Du ein sorgenfreies Leben ohne ständige Widerstände
die Dich sorgenvoll herunter ziehen?

Dazu möchte ich dir sehr gerne als jahrelang ausgebildete Chakren-Spezialistin helfen.

Für DICH habe ich eine ganz besondere Methode der Chakren-Transformation und Optimierung entwickelt. Es wurde mir als Schreibmedium von meinen Geistigen Helfern als Botschafterin der Geistigen Welt gechannelt.
Es werden je Chakra 7 ausführliche Folgeschlüssel mit jeweils 7 Engeln sein.

Du bekommst nach jedem Chakra-Seminar-Schlüssel ein sehr ausführliches Script mit der Arbeit der NEUEN Energie unseres goldenen Zeitalters, indem wir uns gerade befinden, zur Nacharbeit.

Nach dem 7.Seminar wird Dir Melek Metatron persönlich, dem Auge Gottes, eine feierliche Weihe mit der Berechtigung als
*****************************
* Chakren-Lichtarbeiter der goldenen Zeit *
*****************************
die Menschen mit all Deinem Wissen und Deiner Liebe zu unterrichten. So kannst Du große Dinge bewirken.

Viele Ärzte haben schon erkannt, dass unerklärliche Krankheiten sehr oft in den Chakren der Menschen zu finden sind. Körper, Geist und Seele gehören einfach zusammen.
Eine sehr wichtige Aufgabe haben unsere Chakren, die unsichtbaren aber fühlbaren Energiewirbel, die unsere Organe, Meridiane und unser Körpersystem steuern.
Also ist es nahe liegend, unseren Körper vorbeugend zu harmonisieren, um vollkommen gesund in Körper, Geist und vor allen Dingen auch Seele zu sein.

In jeder Sitzung werde ich die gesamte Gruppenenergie radionisch neutralisieren und auch die jeweiligen Chakren der Teilnehmer. Du wirst es fühlen, ich bearbeite die bekannten und auch die im Moment noch unbekannten Chakren zusätzlich.
Es werden dir von den jeweiligen Engeln, die für das Chakra zuständig sind, die Kristalle des goldenen Zeitalters eingebettet, DU bist es wert!
Bild von SHIMAA

Wichtig: Du benötigst nur einen PC mit guter Internett-Anbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.

******************************************
Bitte beachte unbedingt mein IMPRESSUM, danke
******************************************

Technischer Hinweis:
Meine Webinare werden teilweise als energetisch NEUTRALE Videos aufgezeichnet. Unabhängig vom Webinar kann der Stoff so immer wieder angehört werden.
Ausserdem weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich für technische Störungen und/oder evtl. nicht stattfindende Videoaufzeichnungen keine Verantwortung übernehme. Daher besteht in diesem Falle kein Rechtsanspruch auf Rückzahlung der Webinar-Gebühr!


TERMINVERSCHIEBUNGEN können eventuell auf Grund persönlicher, wichtiger Dinge vorkommen. Alle gebuchten Termine werden dann unverzüglich zu einem abgestimmten Folgetermin nachgeholt!

Meine Webinare im Überblick:
https://www.sofengo.de/a/32466
Meine Homepage: http://www.buddha-tempel-schule.de
und www.radionik-star.com

Das Copyright ist in jedem Fall zu berücksichtigen!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?