Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Bewertung

(281 Bewertungen)

Webinar
Webinar: ELITE- Chakren-Seminar mit Radionischer Transformation zur Vollkommenheit und Optimierung Deines energetischen Systems

ELITE- Chakren-Seminar mit Radionischer Transformation zur Vollkommenheit und Optimierung Deines energetischen Systems

In Ausbildung & Workshops > Körper & Seele

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Wir wissen, WIR sind inkarnierte Engel und energetisch unterstützt von Schöpferebene, wenn wir es annehmen wollen. Dazu möchte ich dir sehr gerne als jahrelang ausgebildete Chakren-Spezialistin helfen.

Möchtest Du ein sorgenfreies Leben ohne ständige Widerstände
die Dich sorgenvoll herunter ziehen?


Für DICH habe ich eine ganz besondere Methode der Chakren-Transformation und Optimierung entwickelt. Es wurde mir als Schreibmedium von meinen Geistigen Helfern als Botschafterin der Geistigen Welt gechannelt.

*****************************************************
Heute beginnen wir mit dem ersten Schlüssel, dem Kronenchakra
*****************************************************

Die Energien sind im Wandel und ein neuer Zyklus hat begonnen, das können wir alle spüren. Damit verändert sich bei den Menschen auch das Chakrasystem. Zum Beispiel werden den Chakren keine Farben mehr zugeordnet, da Farben verändernde Schwingungen sind.

Grundlage dafür ist die Energie TORAANTARIA sie beinhaltet die Ursprungstöne der Gottesebene. Deine Chakren mit deinem gesamten Energiesystem wird vollkommen NEU ausgerichtet.
Die göttliche Ordnung in deinen Chakren wird NEU hergestellt, damit du die hohen Energien der Anpassungsphase auf allen Ebenen (spirituell, mental, emotional und im körperlichen Aspekt) aufnehmen kannst!
Jetzt im Neuen Zyklus ist es möglich, da die Zeitepochen nun miteinander verbunden sind, dass die Energien in alle Seelenschichten einfließen.
So ist es möglich, den Zugang zu deinen 12 Seelenschichten (Akasha Chronik) und somit den Zugriff auf all deine gespeichert Erfahrungen und Fähigkeiten ALLER Zeitepochen in deinen Seelenschichten zu haben und damit arbeiten zu können.
Eine wichtige Rolle spielt dabei auch ist das Wurzelchakra, jetzt genannt: EDINAA Chakra.

All dies und noch viel mehr werden wir in den Folge-Webinaren bearbeiten.
Bei jedem der 7 Chakra-Schlüsseln wird ein zugehöriger Engel mit uns arbeiten.
Du bekommst nach jedem Schlüssel ein sehr ausführliches Script mit der Arbeit der NEUEN Energie unseres goldenen Zeitalters zur Nacharbeit und bist berechtigt damit weiter zu arbeiten. Erarbeite dein eigenes Skript für deine Kunden, damit du mit DEINER Energie arbeoitest.

Nach dem 7.Seminar wird Dir Melek Metatron persönlich, dem Auge Gottes, eine feierliche Weihe mit der Berechtigung als
***********************************
* Chakren-Lichtarbeiter der goldenen Zeit *
***********************************
die Menschen mit all Deinem Wissen und Deiner Liebe zu unterrichten. So kannst Du große Dinge bewirken.

Viele Ärzte haben schon erkannt, dass unerklärliche Krankheiten sehr oft in den Chakren der Menschen zu finden sind. Körper, Geist und Seele gehören einfach zusammen.
Also ist es nahe liegend, unseren Körper vorbeugend zu harmonisieren, um vollkommen gesund in Körper, Geist und vor allen Dingen auch Seele zu sein.

In jeder Sitzung werde ich die gesamte Gruppenenergie radionisch neutralisieren und auch die jeweiligen Chakren der Teilnehmer. Du wirst es fühlen, ich bearbeite die bekannten und auch die im Moment noch unbekannten Chakren zusätzlich.
Es werden dir von den jeweiligen Engeln, die für das Chakra zuständig sind, die Kristalle des goldenen Zeitalters eingebettet, DU bist es wert!
Bild von SHIMAA


Wichtig: Du benötigst nur einen PC mit guter Internett-Anbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.

******************************************
Bitte beachte unbedingt mein IMPRESSUM, danke
******************************************

Technischer Hinweis:
Meine Webinare werden teilweise als energetisch NEUTRALE Videos aufgezeichnet. Unabhängig vom Webinar kann der Stoff so immer wieder angehört werden.
Ausserdem weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich für technische Störungen und/oder evtl. nicht stattfindende Videoaufzeichnungen keine Verantwortung übernehme. Daher besteht in diesem Falle kein Rechtsanspruch auf Rückzahlung der Webinar-Gebühr!


TERMINVERSCHIEBUNGEN können eventuell auf Grund persönlicher, wichtiger Dinge vorkommen. Alle gebuchten Termine werden dann unverzüglich zu einem abgestimmten Folgetermin nachgeholt!

Meine Webinare im Überblick:
https://www.sofengo.de/a/32466
Meine Homepage: http://www.buddha-tempel-schule.de
und www.radionik-star.com

Das Copyright ist in jedem Fall zu berücksichtigen!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?