Register

Evaluation

(2909 Ratings)

Webinar
Webinar: Webinar "Heile und Erlöse dein inneres Kind" mit Meditationen, Übungen und Heilsegen

Webinar "Heile und Erlöse dein inneres Kind" mit Meditationen, Übungen und Heilsegen

This webinar has not been rated.

Webinar "Heile und Erlöse dein inneres Kind" mit Meditationen, Übungen und Heilsegen

Das Webinar wird aufgezeichnet
Das Innere Kind ist ein Begriff, dass in den 80ern von Psychologen geprägt wurde und heute überall akzeptiert wird. Die Sehnsucht sich dem eigenen inneren Kind, den Wunden und Verletzungen hinzuwenden, wird im Laufe des Lebens größer. Denn solange die unterdrückten Gefühle und Schocks noch in uns sitzen und wir die Bedürfnisse unseres Inneren Kindes unterdrücken, ist ein Leben in Frieden nicht möglich.

Mit diesem Webinar-Workshop möchte ich dir helfen, dich deinem inneren Kind zuzuwenden und die emotionalen Wunden, die dir zugefügt wurden, zu erlösen und zu heilen.

Am ersten Abend werden wir ein bisschen über das innere Kind sprechen und den ersten Kontakt mit deinem inneren Kind aufnehmen. Du wirst von deinem inneren Kind Impulse und Botschaften erhalten, die wichtig für deinen weiteren Weg der Heilung wichtig sind.
Gemeinsam werden wir in eine Situation in deine Kindheit gehen und den Schock gemeinsam lösen. Christus, unser aller Bruder, wird dich begleiten, um die schmerzhafte Erinnerung zu segnen.

Am zweiten Abend werden wir die Wunden deines inneren Kindes sichtbar machen und mit Hilfe von Gott Vater, Mutter und Christus werden diese Wunden gesalbt und in Licht und Liebe geheilt werden, wenn es sein darf.
Anschließend darfst du die Entscheidung treffen deine Verletzungen zu segnen und loszulassen. Aus der Sicht deines göttlichen Selbst heraus wirst du dir deine Kindheit ansehen und sie segnen.

*************************************


Weitere Informationen zu mir und meiner Person:

Facebook: http://www.facebook.de/AutorGeorgHuber

Webseite: http://www.jeomra.de

Youtube: http://www.youtube.de/jeomra

Wenn du über meine Veranstaltungen informiert werden möchtest, melde dich bei meinem Newsletter an

http://www.jeomra.de/newsletter/

oder abonniere meine Akademie (unter Trainer hier auf dieser Seite)

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?