Register

.

Anonymyous participant

Anonymyous participant

Evaluation

(415 Ratings)

Webinar
Webinar: Geführte Meditation (Live) - Segnung der Energiezentren im Menschlichen Körper

Geführte Meditation (Live) - Segnung der Energiezentren im Menschlichen Körper

In Trainings & Workshops > Energetic Consultation

This webinar was rated 13 times

Ihr Lieben,

in diesem Webinar werden wir jedes Energiezentrum (Chakra) in Deinem Körper mit liebevollen Gedanken, sprich Energien segnen.

Nicht offenbare ich diese Segnung - es ist mein VATER/MUTTER im Himmel, der diese Werke uns schenkt - ich tue nur seine Werke als sein Kanal, denn ich bin nichts ohne GOTT, meinen Geliebten - nur GOTT all-ein ist Heilung. Seine Liebe ist Heilung und Segen - ist ewige Glückseligkeit.

Wir reisen dabei durch den unendlichen Raum unseres Körpers - fühlen und nehmen ihn bewusst war. Besuchen jedes Chakra/Energie und Informationszentrum, um den IST-Zustand wahrzunehmen.

Dann werden wir ihn mit erhabenen Informationen segnen, die alte, festgefahrene Muster ( z.B. Leid, Kummer, Sorgen, endliche Gedanken, Depression usw. ) erlösen werden und frischen Wind in unser LEBEN bringen werden.

Es wird etwas in eurem aller LEBEN verändern - nachhaltig - doch kommt ohne Erwartung und seid einfach offen für diesen erhabenen Segen - einer liebevollen Gnade von Christus, der in eurem Herzen sich offenbart.

Ich freue mich wie immer, sehr auf euch "Alle".

Alles Liebe und Gottes Segen von

Johannes Amrita:-)
Namaste

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?