Register

Willkommen in der Akademie von Autentaris

Webinar
Webinar: Den Lebensfluss aktivieren - Blockaden lösen

Den Lebensfluss aktivieren - Blockaden lösen

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar has not been rated.

Kennst Du das auch, das Gefühl, "festzuhängen"?

Oder das Gegenteil: alles läuft viel zu schnell und Du verlierst die Kontrolle und den Überblick?

Wo auch immer Du stehst, es macht Sinn, Bestandsaufnahme zu machen. Nicht alles, was bedrohlich aussieht, ist auch bedrohlich.

In diesem Webinar zeige ich Dir, welche Lebensphasen es gibt. Dann kannst Du entscheiden, wie es für Dich weitergehen soll - ob vielleicht schneller oder langsamer oder ob es gerade so richtig ist.

Ich zeige Dir, wie Du gezielt Blockaden lösen kannst (mit und ohne Engel), um wieder gelassen und optimistisch Deine nächsten Schritte gehen zu können.

Ich bin zwar neu bei Sofengo, doch bereits viele Jahre als ganzheitlicher Coach und Trainer unterwegs. Ich freue mich, wenn ich Dir zeigen darf, wie Du Dich selbst am besten unterstützen kannst!

Herzlichst

Christina

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?