Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Sarah Elana

Bewertung

(24 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Gruppen-Auraheilung mit dem Colour Code * Spendenbasis

Gruppen-Auraheilung mit dem Colour Code * Spendenbasis

In Beratung > Engel

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

Achtung, KEIN LIVE-Webinar, bitte aufmerksam lesen! <3

* auf Spendenbasis = freiwilliger Energieausgleich



¸.*(¸.*´ ♥ `*.¸)`*.¸


Hallo ihr Lieben,


hier channele ich ein Gruppenaura-Heilungsbild für euch! Das ist etwas ganz Besonderes, denn es ist ein hochschwingendes Bild mit ganz ganz feinen Pflanzenenergien: meine Farben sind aus reinen Naturfarben gemacht. Das Webinarbild zeigt ein Beispiel für eines meiner Bilder!

Ich male es, während du bitte in die Ruhe gehst zu Hause auf dem Sofa oder so. Wir treffen uns also NICHT (!!) im Webinarraum, sondern gehen jede zu uns selbst in die Stille. Denn eine Aurasitzung vorm Computer?? Hm, ich weiss es nicht... Ich halte es für besser, wenn wir nicht vorm Computer sitzen in dieeser Zeit!

¸.*(¸.*´ ♥ `*.¸)`*.¸

Am Tag nach dem Webinar schicke ich dir den Link zu dem von mir gemalten Bild, damit du es anschauen und auf dich wirken lassen kannst. ♥


Das Auraheilungsbild
Farben wirken ja auf die Energiekörper, auf die Aura. Und je gesünder die Farben sind, umso gesünder ist es für die Aura! Darum nehme ich nur (sehr teure und feine) Pflanzenfarben, die absolut ohne Tierprodukte sind, denn Tiere sind mir wichtig! ♥

Was beim Malen von diesem Bild passiert ist dass sich dabei Gruppenthemen von deiner Aura lösen können! Energie-Blockaden können sich auflösen einfach so! Es kann sogar sein, dass du das sogar spüren kannst (wenn du sensitiv bist)!

Trink unbedingt viel Wasser an diesem Tag, denn das ist eine blockaden auflösende AuraHeilung, die hier in der Gruppe für euch passiert. Das kann auch schonmal ganz schön tief gehen, weil ich viele viele Jahre schon hellsichtig und hellfühlig mit Gruppen arbeite!

Danke für dein Dasein, danke dass du dabei bist! Deine Sarah Elana



¸.*(¸.*´ ♥ `*.¸)`*.¸



PS: Denk bitte daran: Ich kann dir keine Heilung versprechen, das ist gesetzlich nicht erlaubt. Aber das dürfen auch Ärzte nicht, denn niemand kann heilen ausser dem Heiligen Geist oder Gott - oder wie immer du das nennst. Du weisst bestimmt, was ich meine. ♥

Alles Liebe Sarah Elana



¸.*(¸.*´ ♥ `*.¸)`*.¸



Mehr über mich und meine Arbeit mit dem Colour Code erfährst du auf meiner Webseite
http://www.sarahelana.jimdo.com
Dort findest du auch die Möglichkeit, Colour Code Einzelsitzungen mit mir zu buchen.



¸.*(¸.*´ ♥ `*.¸)`*.¸


Damit dich das "NEHMEN" nicht energetisch ins Ungleichgewicht stellt, kannst du hier auf Wunsch etwas für meine Arbeit zurück geben:
http://www.sarahelana.jimdo.com/energieausgleich

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?