Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Bewertung

(10391 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Seelentiere 5  Aggression und Urkraft

Seelentiere 5 Aggression und Urkraft

In Ausbildung & Workshops > Persönlichkeitsentwicklung

Dieses Webinar wurde 19 mal bewertet

Tiere haben unser menschliches Leben auf Erden vorbereitet. Tiere begleiten uns Tag und Nacht, im Haus und in der Wohnung ebenso wie auf unseren Wegen durch diese Welt, in unseren Träumen - in Augenblicken der Angst ebenso wie in Momenten der Freude.

Julia Artner: Aggression und Urkraft
Als ich in das Reich der Seelentiere fragte, um was es im nächsten Webinar gehen soll und welches Wesen mit mir darüber in Verbindung treten will, tauchte ein Nashorn auf mit enormer Präsenz.

Es zeigte mir immer wieder wie es losrennt, wie es mit enormer Schubkraft nach vorne stürmt, wie der Boden unter seinen Füßen bebt. Aggression und Urkraft kam mir immer wieder in den Sinn.

Ich war unzufrieden - was sollte das für ein Thema sein? Aber das Nashorn gab mir ausdrücklich zu verstehen, dass das Thema von höchster Bedeutung für uns ist.

Warum das so ist, was Aggression mit Heilung zu tun hat und wie uns die Seelentiere helfen wieder Anschluss an unsere aggressiven Urkräfte zu bekommen, davon möchte ich Euch in diesem Webinar berichten.


Sabine Wolf geht in diesem Sinne noch einmal zurück in die Kindheit der Erde und gibt euch ein Gefühl dafür, wie inniglich Gewalt und Liebe miteinander verbunden sind.

Aus dem Urzentrum der mütterlichen Liebe entsteht durch das Aufeinanderprallen zweier gegensätzlicher Elemente, durch die elektro-magnetische Anziehung, durch die rasende Drehung um ein Zentrum, das noch gar nicht existiert, in Jahrmillionen schleudernder Kräfte und Elemente, verdampfender Gase und entstehender Säuren in einer Atmosphäre, die kein Leben zulässt, der Planet Erde. : Gaias physischer Körper.

Aus Kampf, Gewalten und Zerstörung
heraus geboren, entstand ein weiblicher Planet, dessen Macht einst so groß sein würde, dass jeglicher Kampf, Krieg und Tod durch ihre Liebe sterben würde.

Urkraft und Gewalt haben die Welt erschaffen und sich selbst dabei verzehrt.
Die Schöpfung ist machtvoll und gleichzeitig erschöpft.

In der Zeitenwende kehrt der Geist der Ur-Kraft und Ur-Macht wieder aus den Gräbern zurück, steigt auf, schenkt uns seine Liebe, macht uns wieder stark - und kehrt zurück ins Licht.

Tränen fließen, wenn Isis aus dem Reich der Toten zurückkehrt ins Leben und all jene befreit, die dort gefangen waren. Dies gilt nicht nur für die Menschen sondern auch für die Tier- und Natur- und Elementarreiche.

Jeder Live-Teilnehmer erhält anschließend kostenlos die Aufzeichnung mit einem ausführlichen Text voller Bilder, Erinnerungshilfen und Anleitungen sowie weiterführenden Hinweisen.

.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?