Registrieren

*DNS - Akademie* von Diana Nora Seibold

Webinar
Webinar: Reinigung / liebevolle Unterstützung des Wassers

Reinigung / liebevolle Unterstützung des Wassers

In Ausbildung & Workshops > Energiearbeit

Dieses Webinar wurde 15 mal bewertet

Ihr Lieben,

wie ihr wisst ist Wasser eines der wichtigsten Elemente für uns. Wir benötigen es zur Reinigung, zur Freude, zum Genuss und natürlich auch zum Überleben. Davon mal abgesehen bestehen wir selbst zu einem riesen Anteil selbst aus Wasser.

Dass alles ein Kreislauf ist wissen wir auch und dass wir Wasser positiv beeinflussen können wurde nun auch durch die Wissenschaft (siehe verschiedene Versuche, u.a. wurde Wasser mit positiven und megativen Worten besprochen usw).

Schliessen wir uns daher zusammen und geben dem Wasser mal etwas zurück! Unterstützen wir die Wesen des Wassers dabei Heilung und Reinigung zu erfahren und einfach mal unsere Liebe und unsere Dankbarkeit zu spüren!
Fühlst du dich angesprochen liebevoll zu wirken? Etwas diesem wundervollen Element und somit der Erde und uns allen zurück zu geben?

In diesem Webinar schließen wir uns zusammen und unterstützen mit unserer Energie. Auch wenn du noch nicht weisst, wie das geht - sei dabei, ich leite dich an.

Als danke schön erhaltet ihr von der geistigen Welt ebenfalls eine Energieübertragung und wer bei den letzten Abenden dabei war weiss, es gibt immer die ein oder andere Überraschung! :)

Hast du Zeit und Lust?
Dann sei dabei. Wir freuen uns auf dich!


Herzlichst, deine

*DNS - Diana Nora Seibold*

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?