Registrieren

Bewertung

(3488 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Ho'oponopono (Webinar auf Spendenbasis)

Ho'oponopono (Webinar auf Spendenbasis)

In Ausbildung & Workshops > Persönlichkeitsentwicklung

Dieses Webinar wurde 56 mal bewertet

Willst du selbst in der Lage sein Belastendes aus deinem Leben (Beziehungen, Beruf, Alltag, dich selbst etc.) schnell, einfach und effektiv loszulassen?

Mittels der Ho’oponopono Methode wird dir dies gelingen!

Ho’oponopono ist eine der effektivsten und einfachsten Methoden zur Reinigung und Klärung von limitierenden Programmen (Überzeugungen, Glaubenssätze, Gefühlsmuster etc.). Ho’oponopono ist zugleich auch eines der weltweit wirksamsten Ansätze für die eigene persönliche und spirituelle Entwicklung.

Eine gute Erklärung was Ho’oponopono ist findest du hier:

http://de.spiritualwiki.org/Wiki/Hooponopono

In diesem Webinar lernst du
- Wie und warum Ho’oponopono funktioniert
- Einen erweiterten Ansatz Ho’oponopono anzuwenden
- Du wendest den Prozess gleich 2-3 mal auf eigene Themen an

Wir klären offene Fragen.

Nach dem Webinar bist du in der Lage Ho’oponopono auf deine eigenen Themen anzuwenden.

An „Ho’oponopono“-kenner:
Solltest du Ho’oponopono schon kennen, so ist das Webinar auch für dich geeignet, da wir einen erweiterten, vertieften Ansatz machen. Du wirst auf jedenfall was für dich mitnehmen können!

Webinarvoraussetzungen:
Eigentlich keine. Ein gewisses Vorwissen ist jedoch sehr hilfreich. Solltest du bei Sätzen wie „Bewusstsein und Energie erschaffen Realität“ oder „Wir erleben niemals die Wirklichkeit, sondern nur eine Projektion unserer Wahrnehmung“ überhaupt keine Idee haben was damit gemeint ist, so empfehle ich das kostenfreie PDF „Leseprobe WOW! – wirksam Wirklichkeit erschaffen“ von Mircea Ighisan vorab zu lesen.

Downloadlink: http://www.matrix-transformation.de/de/produkte/kostenfrei

Du findest hier in einer einfachen und kurzweiligen Erklärung das Wichtigste über das Gehirn und deine Wahrnehmung der Realität, die Matrix, die Wirkung deines Herzfeldes und mehr.

Weiter dranbleiben:
Falls dich der Prozess anspricht, so hast du die Möglichkeit 1x wöchentlich im Internet „Ho’oponopono“ gemeinsam mit anderen anzuwenden. In diesem Rahmen entwickelt sich dein Verständnis immer weiter.

Dein Reiseleiter: Mircea Ighisan.

Ich beschäftige mich seit 17 Jahren mit Transformation, seit über 4 Jahren auch hauptberuflich (Autor, Trainer, Coach).

Mein Motto: Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit.

Ho’oponopono ist eines meiner absoluten Lieblingstools und ich freue mich das mit dir zu teilen!

Bis hoffentlich bald!

Mircea Ighisan

Webinare auf Spendenbasis

Webinare auf Spendenbasis bedeuten, dass du ohne Kosten teilnehmen kannst. Wenn es dir gefallen hat und du für dich etwas mitgenommen, gelernt, losgelassen hast, dann freue ich mich über eine Geldspende deinerseits.

In dieser freien Form können meine Webinare offen für alle bleiben und es können auch Leute teilnehmen die gerade kein Geld haben.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?