Registrieren

Akademie von Maritta Schiffner

Bewertung

(8304 Bewertungen)

Video
Webinar: 60% sparen! Heile jetzt die Verletzungen Deiner Weiblichkeit mit Mutter Maria! - *Energieübertragung*

60% sparen! Heile jetzt die Verletzungen Deiner Weiblichkeit mit Mutter Maria! - *Energieübertragung*

In Ausbildung & Workshops > Energiearbeit

Dieses Webinar wurde 19 mal bewertet

Aktion: Nur 9,99 € anstatt 25 € ! Inkl. MP3!

Jahrtausende lang wurden Frauen unterdrückt und mussten unzählige Verletzungen ihrer Weiblichkeit erleiden. Dies alles ist noch in unserer Seele gespeichert und wartet auf Heilung, denn wir haben schon sehr viele Inkarnationen als Frau gelebt. Nur zu oft werden wir deshalb durch diese vielen alten Verletzungen blockiert und ausgebremst und können nicht in unsere volle Weiblichkeit und somit auch nicht in unsere Schöpferkraft kommen. Mutter Maria bietet Dir nun ihre Hilfe an, damit die Verletzungen Deiner Weiblichkeit durch alle Inkarnationen hindurch in der Tiefe heilen können.

In diesem Webinar erhältst Du deshalb in einer entspannenden Meditation Liebes- und Gnadenenergie von Maria und den Engeln der Gnade, damit sich alles auflösen kann, was Dich daran hindert, Dich und Deine Weiblichkeit vollkommen anzunehmen und zu leben. Mutter Maria hilft auch, alles aufzulösen, was die weibliche Urkraft in ihrer Entfaltung hindert und was sie behindert. Maria wird auch die Entfaltung der weiblichen Urkraft in Dir unterstützen.

Da es ratsam ist, die Meditation öfters zu hören, damit sich die volle Wirkung entfalten kann, erhältst Du kostenlos eine Aufzeichnung des Webinars als MP3 dazu. So kannst Du die Meditation jederzeit wiederholen.

Hinweis:
Während des Webinars fließen hochfrequente Energien, deshalb gönne Dir bitte danach noch ca. 30 Minuten Ruhe.


Mein Geschenk für Dich, damit Du Dich von Sorgen und Belastungen befreien kannst: http://spiritual-art.jimdo.com/

Hier kannst Du Dich über meine Gratis-Webinare und über Sonderaktionen informieren: https://www.sofengo.de/a/30194


Auf Facebook findest Du mich hier:
https://www.facebook.com/Maritta.Schiffner.spiritual.art

Hinweis: Die Teilnahme am Webinar ersetzt weder den Besuch beim Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker noch die von ihnen verordneten Medikamente oder Therapien.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?