Register

Lebensfreude Akademie

Webinar
Webinar: Wie man mit Schuldgefühlen umgehen kann!!

Wie man mit Schuldgefühlen umgehen kann!!

In Consultation > Body & Mind

This webinar has not been rated.

Ein Klient erklärte, dass er die meiste Zeit seines Lebens mit Schuldgefühlen geplagt worden sei. Er fühlte sich desswegen schuldig, wer er sei und wer er nicht sei, und um dessentwillen, was er getan und was er nicht getan habe. Sogar für das, was andere ihm angetan hätten, fühle er sich schuldig und werde den Gedanken nicht los, dass er selber daran Schuld sei.

Das habe ihm und den Menschen in seiner Umgebung großes Leiden beschert. Er sei schon jahrelang in therapeutischer Behandlung und glaube sogar, er habe die eigentliche Quelle seines Schuldgefühls verstanden, aber dennoch könne er nicht von ihm frei werden.
Er habe ebenso versucht zu Gott um Heilung zu beten, auch das habe nichts genützt. Zeitweise habe er sich besser gefühlt und gedacht, er sei geheilt, aber bald danach fühlte er sich wieder von seinen Schuldgefühlen geplagt, wie schon immer.

Vielleicht kennen auch sie diese Art Belastung und Umgang mit ihren negativen Gefühlen, Schuldgefühlen oder schlechtes Gewissen.

Nichts was sie tun kann sie wirklich daraus befreien. Lernen sie in diesem Seminar, wie sie sich ihren neg. Gefühlen gegenüber verhalten können, woher diese Gefühle stammen und wie sie ein Leben führen ohne sich von Gefühlen überwältigen und beherrschen zu lassen.

Sie erhalten dazu ein Gratis - Telefon COACHING, um ihre Umgangsweise mit diesen Gefühlen zu erkennen und zu wandeln!

gerne können sie mich auch außerhalb von Sofengo kontaktieren, um ein persönliches klärende Gespräch zu führen!

bbittinger@gmx.de

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?