Registrieren

Akademie von Andre Kosig

Bewertung

(0 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Einzelsitzung: Entfernung von Blockaden und Implantaten

Einzelsitzung: Entfernung von Blockaden und Implantaten

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Energetische Reinigung und Neuausrichtung auf die Ziele der Seele.

Manchmal sind wir uns gar nicht bewusst darüber wie sehr wir blockiert sind.
Der Körper speichert unsere Stresssituationen in Form von Muskelanspannung ab und die Anspannung bleibt bestehen, Blockaden bilden sich. Diese Blockaden betreffen unser Energiesystem, den Energiekörper. So speichert unser Energiesystem rund um den Körper, Informationen wie Traumata aller Art ab, ob aus der Kindheit, Jugend oder im Erwachsen Alter. Und das bleibt auch oft bestehen bis ins Alter. Und Oft wird es eher sogar noch mehr. Selbst aus einem anderen Leben können solche Blockaden kommen.

Die Symptome am Körper geben oft keine direkte Hinweise mehr darauf wodurch die Blockade einmal entstanden ist. Trotzdem können sie der Auslöser für Krankheiten sein und Auslöser psychischer Probleme. Jeder Muskel ist verbunden mit einem Nadi, diese Nadis verknoten sich meistens an den Stellen wo eines Tages mal eine Anspannung bestand. Zum Beispiel kann das eine Phobie sein. An dieser Stelle sitzt dann oft auch ein Implantat. So ein Implantat kann diese Gefühl wieder und wieder auslösen, auch in ganz anderen Situationen, wo man das gar nicht erwarten würde. Was natürlich sehr unangenehm sein kann.

Diese Probleme können aber entfernt werden. Man darf nur nicht an seinen Problemen hängen, dann wird es schwierig. Durch das Entfernern dieser Probleme und das wiederaufrichten der entsprechenden Nadis fühlt man meistens eine Befreiung, und Probleme im Leben Verschwinden, oder werden überhaupt erst aufgedeckt und damit überwindbar. Im Klartext, man kommt wieder in seine eigene Lebenskraft und zu seiner eigenen Seelenaufgabe.

Eine Sitzung läuft normalerweise so ab, ich sehe mir die Problemstellen am Energiekörper an und kläre meistens vor dem Entfernen woher das ganze überhaupt kam. Die Symptome die der Klient spürt, sind dabei oft nicht maßgebend oder können sogar verwirren.

Wie ist das eigentlich möglich? Die Chinesen wussten schon lange von Feldern um uns herum und dass wir diese auch beeinflussen können. Die traditionelle chinesische Medizin manipuliert die unsichtbaren Energiebahnen des Körpers. Vielen Menschen war es schon immer auch nur mit dem Geiste möglich diese Felder zu beeinflussen. Und umso geübter man ist, umso besser geht das.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?