Register

Kosmometrie - Ein Weg zum kosmischen Menschsein

Evaluation

(4326 Ratings)

Video
Webinar: Gruppeneinweihung in den Schöpfungsraum der Göttlichen Mutter und das persönliche Schöpfungsfeld

Gruppeneinweihung in den Schöpfungsraum der Göttlichen Mutter und das persönliche Schöpfungsfeld

In Body & Soul > Reincarnation

This webinar was rated 46 times

Nach längerer Pause wird es in der Sylvesternacht, zum Ausklang des alten und der Geburt des neuen Jahres, wieder eine Einweihung in den Schöpfungsraum geben.

So wie jede Schneeflocke einzigartig ist, haben wir - allerdings viel komplexer - ein persönliches Schöpfungsfeld, das aus farbigen, leuchtenden Geometrien besteht.
Im Verlauf unserer Inkarnationen ist der Schlüssel dazu aus vielfältigen Gründen verloren gegangen.
Während der Einweihung werden wir gemeinsam mit der Göttlichen Mutter die Blockaden lösen und transformieren, so dass der Zugang wieder frei ist.
Ist das Feld frei, könnt ihr alle Themen, die ihr lösen und bearbeiten möchtet, dort hineingeben.
Unser Schöpfungsfeld ist im Schöpfungsraum der Göttlichen Mutter erschaffen worden. Dies ist der Urraum, aus dem alles entstanden ist. Alles ist Schöpfung. Und so kann dort auch alles gelöst werden und eine neue Schöpfung beginnen.

In der Videoaufnahme vom 31.12.2018 lässt die Göttliche Mutter einen funkelnden Fluss ihrer urmütterlichen Substanz durch unsere Inkarnations - Schöpfungen fliessen. Sie zeigt uns, wie wir unsere Felder immer weiter klären können und wie wir das für das Jahr 2019 (übertragbar für alle weiteren Jahre) wirken lassen können.

Die Videoaufnahme vom 15.02.18 ist für alle zu empfehlen, die mit der Göttlichen Mutter wieder vertraut werden möchten und ihr Schöpfungsfeld in ihrem Leben wieder fliessen lassen möchten. Es ist ein wunderbares Webinar. Vielen Dank an die Göttliche Mutter.

In der Videoaufnahme vom 21.12. 2017 zeigt uns die Göttliche Mutter, wie wir Gefühlsverdichtungen mit der urmütterlichen
Energie auflösen können.

Die Videoaufnahme vom 12.12.16 ist ein Videowebinar für alle, die ihren Zugang zum Schöpfungsraum der Göttlichen Mutter wiederfinden möchten.
In dieser Aufnahme werden besonders ägyptische Themen gelöst, die unser Feld noch blockieren. Es geht auch um die Hl. Sexualität und die Heilung der Sexualität.
Auch die Themen von Sklaverei und Entmächtigung werden berührt und gelöst.
Das Anhören mit Kopfhörern ist zu empfehlen.

Mein Lebensthema ist Kosmometrie - Geometrien als Schöpfungsmuster

Mehr zu meiner Arbeit:
www.kosmometrie.net
FB Kosmometrie
Magna Mater
Die Zwerge
Sprechfreude

News, Bilder und weiterführende Texte zu den Webinaren gibt es hier:
http://www.kosmometrie.net/content/news/

Die Möglichkeit von Einzelarbeit gibt es auf Anfrage: info@kosmometrie.net

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?