Registrieren

Akademie Angels&Spirits

Anonyme Teilnehmerin

Anonyme Teilnehmerin

Bewertung

(714 Bewertungen)

Webinar
Webinar: LIVE>SCHAMANISCHER RAT SÜDAMERIKA> "Nimm Platz am Feuer der Schamanen""

LIVE>SCHAMANISCHER RAT SÜDAMERIKA> "Nimm Platz am Feuer der Schamanen""

In Körper & Seele > Kreativität & Inspiration

Dieses Webinar wurde 3 mal bewertet

Herzlich Willkommen!

In meinem geschützten, heiligen Raum, den ich vor jedem Webinar mit den kosmischen Lichtkräften eröffne, erlebst Du Deine ganz persönliche Heilreise! Dein Bewusstsein wird von den kosmischen Lichtkräften stark erweitert und angehoben! Fühle Dich hinein!

Tauche ein in das morphogenetische Feld der "Schamanen"!
Der schamanische Rat in Südamerika begrüßt Dich hier!
Das Ziel ist ist der heilige Berg Ausangate!

Zusammen rufen wir die 4 Winde an...und reisen mit dem Trommelschlag.

"AN DIE WINDE DES SÜDENS.....Große Schlange (Wissen,Sexualität,heilendeKraft)
Lege dein Wissen, deine Liebe, deine heilende Kraft um mich, lehre mich zu wandeln..."

"AN DIE WINDE DES WESTENS....Mutter Jaguar (Transformation, Erneuerung)
Zeige mir den Frieden, zeige mir das Leben, zeige mir die Erneuerung, lehre mich zu wandeln und zeige mir den Weg..."

"AN DIE WINDE DES NORDENS.....fliegender Kolibri (Stärke und Mut)
Weise mir den Weg, zeige mir den Mut wie auch schon meinen Ahnen. Lehre mich deine Stärke und deinen Mut..."

"AN DIE WINDE DES OSTENS.....erhabener Adler (Weitblick, Überblick)
Lasse mich fliegen in deinem Schutz! Fliege mit mir zu den Bergen die ich noch nicht kenne, fliege mit mir zu den Sternen die ich noch nie gesehen, lehre mich mit dir zu fliegen, mit dem großen Spirit, dem heiligen Geist..."

"MUTTER ERDE...die du trägst von klein bis groß, von unten bis oben, die mich nährt und sehr großzügig ist! Ich ehre dich..."

"VATER SONNE...der da leuchtet und mich erhellt und auch alle Sternenkinder und Sternenvölker! Ich ehre euch..."

"HEILIGER GEIST...du hast so viele Namen, doch du bist der namenlose EINE!!! Ich danke dir, dass ich das Lied des Lebens mit dir singen darf!" "Ich verneige mich vor dir! Namaste'Deine Carsta"
Text:A.Villoldo-C.Tenscher

Mit der Atemübung "Großer Odem" wechselst Du mit dem Trommelschlag die Ebene.

Welche Wissen kommt zu Dir?
Was teilt Dir der "Schamanische Rat" mit?
Ich freue mich, dass ich Dich ein Stück auf Deinem Weg begleiten darf!


Meine veröffentlichten Bücher;
Wecke den Tiger in dir!
Chakren heilen!

https://www.amazon.de/B%C3%BCcher-Carsta-Tenscher/s?rh=n%3A186606%2Cp_27%3ACarsta+Tenscher


Vorschau meiner Webinare:
https://www.sofengo.de/academy/carsta.tenscher

Herzlichst und Namaste'Carsta

Meine angebotenen Behandlungsmethoden gelten z.Z. als nicht wissenschaftlich und schulmedizinisch anerkannt. Die neue Rechtsprechung der deutschen Gesetze verpflichten mich darauf ausdrücklich hinzuweisen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?