Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Akademie von Doris Elise Sherin Burghardt

Webinar
Webinar: Energetische Reinigung für Dein Zuhause und Erstellen einer Lichtsäule!

Energetische Reinigung für Dein Zuhause und Erstellen einer Lichtsäule!

In Beratung > Energetische Beratung

Dieses Webinar wurde 19 mal bewertet

.
Energetische Reinigung für Dein Zuhause und Erstellen einer Lichtsäule!


In der Zeit des Aufstiegs, in der wir uns als Menschheit gerade befinden, ist die Reinigung von Dualitäts-Energien wichtiger denn je. Zum einen ist dein 4-Körper-System als dein direktes Zuhause für jede Unterstützung dankbar, da sie dir dabei hilft, die Unannehmlichkeiten deines Alltag besser wegzustecken. Und zum anderen ist auch dein äußeres Zuhause, der Ort, an dem du lebst, dein Haus oder deine Wohnung, gleichermaßen dankbar für jede Unterstützung in Form von energetischer Reinigung und energetischem Schutz. Viele Schwierigkeiten lassen sich so verhindern oder zumindest in ihrer Intensität abmildern.

Basierend auf einem Pionierschritt (Kryonschule) werde ich Dein Zuhause oder einen anderen Ort deiner Wahl zunächst von unzuträglichen kollektiven Strukturen befreien und in einem zweiten Schritt mit einer Lichtsäule versehen. Wenn die Lichtsäule genährt wird, bleibt sie ewig aktiv, wenn nicht, dann verliert sie nach ein bis drei Monaten an Kraft. Nähren kann man die Lichtsäule entweder nach einer eigenen Methode, wenn man eine kennt, oder mit meiner Haus-Reinigungs-CD!

Ich habe schon sehr viele positive Rückmeldungen dazu erhalten, die ich nach und nach hier posten werde. Für den Anfang möchte ich erst mal von meinen eigenen Erfahrungen mit der CD berichten:


1. Beispiel

Meine jüngere Schwester Maggie sucht seit 7 Monaten nach einem neuen Haus in Honolulu, das im Gegensatz zu ihrem jetzigen Haus möglichst einen Swimming-Pool, einen Whirlpool und eine Klimaanlage haben sollte. Nun hatte sie endlich ihr ideales Haus gefunden, kam aber nicht in die engere Wahl, weil sie und ihre Mitbewohner zwei Hunde haben, der Hausbesitzer aber keine Tiere in seinem Haus duldet. So bat sie mich darum, auf dem Haus "ihres Herzens" eine Lichtsäule zu errichten. Ich erklärte ihr, dass es passieren könne, dass sich die Angst- und Abwehrmechanismen des Hausbesitzers gegenüber Hunden dadurch auflösen.
Und so ist es denn auch geschehen! Nicht nur bekam Maggie den Zuschlag - worüber sie total glücklich ist - sie (und ihre Mitbewohner) bekamen auch eine Liebeserklärung, obwohl die neuen Vermieter sie persönlich noch gar nicht kennengelernt haben. Der Hausbesitzer zitierte seine Ehefrau mit den Worten: "My wife loves you guys!" Ende gut, Alles gut! (geschrieben am 07.12.2015)

Weitere Beispiele findet Ihr als Download unter "Dokumente"! Dieser Button wird allerdings erst NACH der Buchung sichtbar!


Ich freue mich über jeden, der bei diesem Webinar dabeisein wird, denn jede Reinigung und Stärkung eines Ortes hilft nicht nur uns, sondern auch Mutter Erde (Solvana) bei ihren oft schweren Transformationen. Sie kann jede Unterstützung von unserer Seite gebrauchen!


Alles Liebe und bis bald!
Eure Sherin Ma'Hea



PS
Wer mehr Reinigung und Stärkung eines Ortes haben möchte, der kann mit der entsprechenden CD weiterarbeiten. Die gibt es in meinem Momanda-Shop zu kaufen:

http://www.momanda.de/shops/2279

.




.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?