Registrieren

Akademie von Florian Ashtranus Wetter

Webinar
Webinar: Live-Channeling: Maris der Arkturianer spricht über die Veränderung auf der Erde und in UNS

Live-Channeling: Maris der Arkturianer spricht über die Veränderung auf der Erde und in UNS

In Beratung > Engel

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

Die Erdenergie steigt stetig und vieles in uns verändert sich. Maris erforscht seit langem die Menschen und deren Entwicklung und wird sein Wissen mit uns teilen. Maris wird uns dabei helfen alte Gewohnheiten die uns nicht mehr dienen abzulegen und neue Strukturen die uns dienen zu schaffen!

Einleitende Worte von Maris:
Ich bin Maris! Omar Ta Satt mein liebes Menschenkind. Ich werde bei diesem Channeling auf Fragen eingehen wie; Wie habe ich zu leben als spiritueller Menschen? Wie habe ich mich zu verhalten als erwachter Mensch? Wie sollte mein leben aussehen? Was kann ich aus meinem Leben machen? und viel mehr.. Ich werde euren Blickwinkel so weit werden lassen dass ihr spüren werdet; ich bin Gott auf Erden - ich bin ein Schöpfergeist Gottes. So soll es geschehen meine lieben! Ich liebe jeden einzelnen von euch so sehr! An'Anasha.

Hinweis: Die Teilnahme an meinen Seminaren, Ausbildungen und Einzelsitzungen geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt im gesetzlichen Sinne keine
medizinische, psychotherapeutische oder anderweitige Behandlung. Gegen Seminarleiter, Veranstalter oder Organisator können keinerlei Ansprüche geltend gemacht werden.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?