Registrieren

Akademie der Leichtigkeit

Anonyme Teilnehmerin

Anonyme Teilnehmerin

Bewertung

(1233 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Matrix⑦ Aktivierung für alle Lebensbereiche - Ferneinweihung - Einzeltermin

Matrix⑦ Aktivierung für alle Lebensbereiche - Ferneinweihung - Einzeltermin

In Ausbildung & Workshops > Energiearbeit

Dieses Webinar wurde 12 mal bewertet

Da bei allen Einweihungen starke Energien fließen können, wird eine physische und psychische Belastbarkeit vorausgesetzt.
Jeder ist für die Energien die er bekommt und an andere weitergibt selbst verantwortlich.

Sollte der angegebene Termin für dich nicht passend sein, schreibe mich bitte an.


Matrix⑦ ist eines der mächtigsten morphischen Felder mit der Energie der mystischen Zahl 7

von Michael & Daniela Hills

Matrix 7 ist das morphische Feld der geheimnisvollen 7, die uns zurück zu unserem WAHREN SEIN, unserem Göttlichen Kern, führen wird. Das einzige Ziel auf unserem spirituellen Weg ist, egal wie und welchen Weg wir gehen, das Zurückkehren zu unserem Göttlichen Kern.

Matrix 7 ist überall. Es steckt tief in uns, über uns, unter uns und um uns herum. Wir sind uns dessen nicht bewusst, weil wir mit unserem Alltag beschäftigt sind. Wir überlegen, was wir morgen tun, wo wir den nächsten Urlaub verbringen und denken an alte Zeiten und auch an all die guten und schlechten Erfahrungen, die wir in diesem Leben und vielleicht auch in anderen Leben gemacht haben.

Matrix 7 bringt uns von all diesen Illusionen der Vergangenheit und der Zukunft, die unser Verstand erschaffen hat, in das Hier und Jetzt. Wir werden den Unterschied zwischen dem Verstand und dem Reinen Bewusstsein, unserem WAHREN SEIN, kennenlernen.

Hier noch ein paar Ideen zur Anwendung.

Matrix 7 arbeitet mit einem Symbol. Dieses Symbol ist die Verbindungsbrücke zum morphischen Feld der Mystischen 7.

Benutze dieses Symbol zum Segnen. Segne alle Menschen, die dir begegnen, mit diesem Symbol. Bringe dabei gedanklich den ersten Teil des Symbols in das Herz-Chakra des Menschen und umhülle ihn dann mit dem großen Kreis.

Segen wird zu dir zurückkommen. Segne auch deine Feinde, wenn du welche haben solltest, damit Ruhe eintritt.

Segne dein Bankkonto. Zeichne das Symbol über deinen Konto-Auszug. Aktiviere bei allen Geldangelegenheiten das Symbol mit Matrix 777Segne jede Rechnung mit diesem Symbol, das zeigt deine Dankbarkeit für alles und bringt Dankbarkeit zurück.

Umhülle dich selbst mit diesem Symbol und beobachte, wie deine Mitmenschen reagieren.

Verwende das Symbol für sämtliche Gedanken, die nicht nährend für dich sind.
Verwende es nach spirituellen Heilsitzungen.
Spiele mit dem Symbol, genauso wie das Universum mit dir spielt.

1 Ferneinweihung

Für die Ferneinweihung benötige ich das Geburtsdatum und wenn möglich 1 Bild.

Den genauen Ablauf und das Zertifikat (nach der Einweihung) erhälst du per Email

ACHTUNG: Diese Behandlung wirkt energetisch unterstützend, ersetzt jedoch nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker.

Ich freue mich auf unseren Termin, bis dahin alles Liebe

Renate Sinnstein
Shamballa-Reiki / Meister/Lehrer

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?