Register

Akademie von Priester Schamane

Webinar
Webinar: Die spirituelle Jesus Meditation für geistiges Erwachen

Die spirituelle Jesus Meditation für geistiges Erwachen

This webinar was rated 30 times

Über zweitausend Jahre hinweg geht von Jesus eine Faszination aus, mit der so mancher Mensch sich zumindest zeitweise auseinandergesetzt hat. Und interessant ist, dass Jesus uns uns nicht nur in der katholischen, der orthodoxen und protestantischen Religion begegnet. Jesus hat viele Interpretations- und Erscheinungsformen. Es gibt den gnostischen Jesus, den sufischen, wie den jüdisch-christlichen Jesus, was an den unterschiedlichen Quellen liegt, die Jesu Worte überliefern haben sollen.

Das Webinar ist abgelaufen? Hier anfragen für eine Buchung:
https://goo.gl/forms/JIbY0jejI7qK614F3

Du wünscht eine schamanische Einzelberatung?
http://priester-schamane.de/schamanische-Beratung

Jesu-Worte werden von Menschen zu Jesus zugeschrieben. Welche Worte tatsächlich von ihm sind oder nicht, lässt sich vielleicht von jedem anders erspüren. Viele Jesus-Worte gleichen der Sprache des Zen, wie wir es heute kennen. Das heißt sie enfalten sich in unserem Inneren und bieten Raum für "geistiges Erwachen".

In der jeweils stattfindenden Meditation findet jeweils nur ein Spruch, eine Aussage Raum, die wir wirken, die wir erfahren, die wir in uns erwachen lassen können.

Dabei kommen Aussagen und Sprüche aus unterschiedlichen Quellen zur Verwendung. Die eine Aussage / Meditation wird vielleicht nicht so gut gefallen, wie vielleicht eine andere, eine spätere mit einem anderen Jesu-Wort.

Dabei dürfen wir auch erfahren, vertiefen, warum spricht uns die eine Meditation an und die andere vielleicht weniger oder vielleicht gar nicht. Dadurch geschieht Wachstum, Blockaden dürfen sich lösen und Freiheit Raum gewinnen.

Die eine Meditation mag dem Feuer des Geistes sehr nahe sein, die andere zunächst vielleicht sehr weit weg von göttlicher Kraft. Lassen wir also alles ganz unvoreingenommen auf uns wirken.

https://www.facebook.com/priesterschamane/

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?