Register

Evaluation

(404 Ratings)

Webinar
Webinar: Meditation: Reise zu Deinem Geistführer

Meditation: Reise zu Deinem Geistführer

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 29 times

Ich werde Dich in einer Online-Meditation auf die Reise zu Deinem Geistführer bzw. Geistwesen schicken. Ich würde mich freuen, wenn Du auch dabei bist und eine erste Botschaft Deines Geistwesens empfängst.
Wir treffen uns um 20.15 Uhr hier bei Sofengo.
Ich führe Dich in die Entspannung bis hin zu Deinem persönlichen Geistführer, so dass Du mit ihm/ihr kommunizieren kannst. Du selbst wirst wahrnehmen, wie Dein geistiger Lehrer aussieht, welchen Namen er/sie hat und welche Botschaft aktuell für Dich wichtig ist.
Diese Meditation ist der erste Schritt und der erste Kontakt für Reisen in das morphische Feld. So kannst Du mal reinspüren, ob Du mehr wissen und erleben möchtest.
Du musst nicht zwangsläufig etwas "sehen" oder "fühlen", sei einfach offen Dir selbst gegenüber und Du wirst sehen, es ist leichter als gedacht.
Vor der Meditation werde ich natürlich noch erklären, worum es geht und was es damit auf sich hat.

Am Anfang der Meditation geht es darum, sich auf den eigenen Körper und die Energieschwingungen zu konzentrieren. Wir lassen Energie von den Füßen durch alle Zellen bis zum Kopf fließen. Visualisieren Kugel für Schutz und Gesundheit. Anschließend begeben wir uns hinauf ins Universum bis zur Brücke, die uns in die Welt der Matrix (des morphischen Feldes) führt. Auf dieser Brücke begegnen wir dem Seelenwesen oder auch Geistfrüher genannt. Hier zwischen Bewusstsein und Seelenebene können wir die ersten Botschaften empfangen.

Begib Dich auf eine Reise zur Dir selbst.

Foto: kreuzfeld - pixabay.com

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?