Registrieren

Akademie Angels&Spirits

Anonyme Teilnehmerin

Anonyme Teilnehmerin

Bewertung

(714 Bewertungen)

Webinar
Webinar: 4-teiliger Einzelkurs:Lichtenergie-Lichtkristalle-Lichtkugeln > Forme das Formlose-Deine Meisterschaft!

4-teiliger Einzelkurs:Lichtenergie-Lichtkristalle-Lichtkugeln > Forme das Formlose-Deine Meisterschaft!

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

4-teiliger Kurs mit Sanat Kumara:
Die 3 Folgetermine legen wir individuell fest.

Wenn Du Dich bereit fühlst Lichtenergie und Lichtkugeln in die irdische Form zu bringen und Deine Schöpferkraft anzunehmen, so nimm dieses an und manifestiere!


Nach dem 1. Kurs übst Du Deine neue Fähigkeit in Deinem Umfeld und wirst feststellen, dass Du es bist, die das Formlose tatsächlich>formen kann!

Im 2.Kurs wirst Du die göttliche Lichtenergie für Dich einsetzen. Dein feinstoffliches System und auch in Deinem nähren Umfeld. Körperlich wirst Du die Schöpferenergie selbst bei Dir einsetzten um eventuelle körperlichen Beschwerden zu behandeln.

Nach dem 2. Kurs übst Du auch diese neue Fähigkeit und setzt Absichten mit ein und Du wirst feststellen wie es im außen und Deinem näheren Umfeld wirkt. Sei gespannt wie Dein Umfeld reagiert!

Im 3.Kurs lernst Du zusammen mit Sanat Kumara die göttlichen Lichtenergie für Dich und für andere Menschen und Orte sowie Plätze gezielt und gebündelt und fokussiert einzusetzen.


Nachdem der 3.Kurs beendet ist, wirst Du auch ganz bewusst in Deinem Umfeld mit Absichten wirken.
Vielleicht möchtest Du für Menschen, Tiere oder für Mutter Erde wirken. Setzte Deine Schöpferkraft jetzt gezielt und mit der Kraft der Liebe ein.

Nach ca.3-4 Wochen findet der 4.Kurs statt. Er dient zum Austausch und Feedback, wie Du in den letzten Wochen mit Deiner neuen Schöpferkraft arbeiten konntest und was alles geschehen durfte für Dich!

Bitte denke daran, dass das Üben von sehr hoher Wichtigkeit ist.
Übung macht den Meister!

Sanat Kumara ist ein aufgestiegener Meister und sein Dienst ist es, Himmel und Erde zu verbinden.
Er ist der Meister, der das Feinstoffliche in das Stoffliche wandelt. Vertraue Dich Meister Sanat Kumara an, er lehrt Dich sehr gerne!

Ich freue mich sehr, dass ich dieses zusammen für Dich,zusammen mit Meister Sanat Kumara leiten darf! Mit PDF+Zertifikat!


Meine veröffentlichten Bücher;
Wecke den Tiger in dir!
Chakren heilen!

https://www.amazon.de/B%C3%BCcher-Carsta-Tenscher/s?rh=n%3A186606%2Cp_27%3ACarsta+Tenscher


Vorschau meiner Webinare:
https://www.sofengo.de/academy/carsta.tenscher

Herzlichst und Namaste'Carsta

Meine angebotenen Behandlungsmethoden gelten z.Z. als nicht wissenschaftlich und schulmedizinisch anerkannt. Die neue Rechtsprechung der deutschen Gesetze verpflichten mich darauf ausdrücklich hinzuweisen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?