Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Akademie Angels&Spirits

Webinar
Webinar: 4-teiliger KURS Tai-Chi:Lichtenergie-Lichtkristalle-Lichtkugeln > Forme das Formlose mit Sanat Kumara

4-teiliger KURS Tai-Chi:Lichtenergie-Lichtkristalle-Lichtkugeln > Forme das Formlose mit Sanat Kumara

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

4-teiliger Kurs mit Sanat Kumara:
Die 3 Folgetermine legen wir individuell fest.

Wenn Du Dich bereit fühlst Lichtenergie und Lichtkugeln in die irdische Form zu bringen und Deine Schöpferkraft anzunehmen, so nimm dieses an und manifestiere!

Sanat Kumara:
Ich bin Sanat Kumara und ich lehre dich mit der "Neuen Energie" aus der göttlichen Quelle zu arbeiten. Dein Erdendasein hast du gewählt als Lichtarbeiter mein Kind, so nehme nun meine Lehre an und forme dein Erdenleben nach deinem Plan. Ich bin Sanat Kumara und ich liebe dich auf allen Ebenen deines Seins und ich verbinde dich mit der göttlichen Quelle, aus der du dein Sein schöpfst.
Ich bin Sanat Kumara und ich diene dir wenn du mich rufst mein liebes Erdenkind!

Im 1.Teil lernst Du zusammen mit Sanat Kumara die Lichtenergie aus der göttlichen Quelle ganz bewusst zu leiten und sie in die Form zu bringen. Du spielst und formst die Lichtenergie ohne Absichten zu setzen. Erfreue Dich an dieses wunderschöne Spiel mit der Lichtenergie ganz bewusst zu arbeiten und nimm Platz im Garten des Lebens, zusammen mit mir und Sanat Kumara.

Nach dem 1. Kurs übst Du Deine neue Fähigkeit in Deinem Umfeld und wirst feststellen, dass Du es bist, die das Formlose tatsächlich>formen kann!

Im 2.Kurs wirst Du die göttliche Lichtenergie für Dich einsetzen. Dein feinstoffliches System und auch in Deinem nähren Umfeld. Körperlich wirst Du die Schöpferenergie selbst bei auch bei Dir einsetzten um eventuelle körperlichen Beschwerden zu behandeln.

Nach dem 2. Kurs übst Du auch diese neue Fähigkeit und setzt Absichten mit ein und Du wirst feststellen wie es im außen und Deinem näheren Umfeld wirkt. Sei gespannt wie Dein Umfeld reagiert!

Im 3.Kurs lernst Du zusammen mit Sanat Kumara die göttlichen Lichtenergie für Dich und für andere Menschen und Orte sowie Plätze gezielt und gebündelt und fokussiert einzusetzen.


Nachdem der 3.Kurs beendet ist, wirst Du auch ganz bewusst in Deinem Umfeld mit Absichten wirken. Vielleicht möchtest Du für Menschen, Tiere oder für Mutter Erde wirken. Setzte Deine Schöpferkraft jetzt gezielt und mit der Kraft der Liebe ein.

Nach ca.3-4 Wochen findet der 4.Kurs statt. Er dient zum Austausch und Feedback, wie Du in den letzten Wochen mit Deiner neuen Schöpferkraft arbeiten konntest und was alles geschehen durfte für Dich! Bitte denke daran, dass das Üben von sehr hoher Wichtigkeit ist.
Übung macht den Meister, heißt es doch so schön!

Sanat Kumara ist ein aufgestiegener Meister und sein Dienst ist es, Himmel und Erde zu verbinden. Er ist der Meister, der das feinstoffliche in das Stoffliche wandelt. Vertraue Dich Meister Sanat Kumara an, er lehrt Dich sehr gerne!
Ich freue mich sehr, dass ich dieses zusammen für Dich,zusammen mit Meister Sanat Kumara leiten darf!
Amen und OmCarsta


Meine angebotenen Behandlungsmethoden gelten z.Z. als nicht wissenschaftlich und schulmedizinisch anerkannt. Die neue Rechtsprechung der deutschen Gesetze verpflichten mich darauf ausdrücklich hinzuweisen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?