Registrieren

Akademie von Doris Elise Sherin Burghardt

Video
Webinar: Übertragung des PROSONODO-Lichtes von Jesus Christus (2)  Doppelbelegung erwünscht!

Übertragung des PROSONODO-Lichtes von Jesus Christus (2) Doppelbelegung erwünscht!

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 43 mal bewertet

.

Liebe LICHT-Geschwister!


Das Prosonodo-Licht ist das Licht von Jesus Christus, aus diesem Licht heraus wurde er geboren, und dieses Licht brachte er mit sich in die Dualität. Lange Zeit war diese Heil-Energie nicht mehr auf Erden, doch nun wurde sie freigegeben, um den Menschen in der Zeit des Aufstiegs und im Goldenen Zeitalter zu dienen.

Das Prosonodo-Licht bringt dir tiefen Frieden, Vergebung und Erlösung, es ist das Licht der Liebe, der Freiheit und der Fülle. Und je mehr du dich dem Prosonodo-Licht öffnen kannst, desto mehr wirst du dich erkennen, als das was du bist: ein göttlicher Mensch auf Erden und vollkommener Ausdruck Göttlicher Liebe!

Das Prosonodo-Licht wirkt auf allen Ebenen und entfacht eine große Welle höchster Liebe in dir, es wirkt heilend auf Körper und Seele, und vieles in deinem Leben wird sich vereinfachen. Jesus hat in seiner Inkarnation mit dem Prosonodo-Licht Menschen geheilt, und nun steht diese Heil-Energie auch uns dir zur Verfügung!

Wie immer werde ich mich vor diesen Heil-Übertragungen (es sind insgesamt 4, an 4 verschiedenen Tagen, und nur am Dienstag und Donnerstag gibt es hier auf Sofengo eine LIVE-Übertragung!) über meine Sewaja-Engel mit jedem einzelnen von euch verbinden. Dabei werden nur Verbindungen zu Menschen geknüpft, die sich dieser Energie öffnen, ungeachtet dessen, ob sie sich für die Übertragung hier angemeldet haben oder nicht.

Auch kann sich jeder für seine Liebsten oder auch für fremde Menschen (wie z.B. für Flüchtlinge) als Kanal zur Verfügung stellen. Das kann geschehen, indem er diese Absicht in sich trägt und folgende oder ähnliche Worte ausspricht:

"Ich bitte Jesus Christus, das von mir empfangene Prosonodo-Licht an folgende Menschen weiterzuleiten, soweit diese Menschen damit einverstanden sind:

1) ...
2) ...
3) ...
etc.

Und ich bitte meine persönliche Engelsgruppe (Jesus, Engel X, etc.), diese Weiterleitung zu überwachen und dafür Sorge zu tragen, dass nur soviel Heil-Energien bei dem jeweiligen Menschen ankommen, wie es für diesen zum jetzigen Zeitpunkt gut und richtig ist. AN'ANASHA!"

An folgenden Tagen findet je 1 Heilübertragung von ca. 15 Minuten statt:

Di., 23.02.2016, 21:00 Uhr (1. LIVE-Übertragung!)
Do., 25.03.2016, 21:00 Uhr
Fr., 26.02.2016, 21:00 Uhr (2. LIVE-Übertragung!)

Ich freue mich, für Euch wirken zu dürfen!

Eure LICHT-Schwester
Sherin Ma'Hea


Mehr Infos findet Ihr unter "Veranstaltungen" auf meiner Facebook-Seite:
"Meditationen mit Energien aus der Wirklichkeit"

Link wird noch nachgeliefert

.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?