Registrieren

Gitta Mauri - Heilarbeit für Mensch und Tier

Webinar
Webinar: Quanten-Heilbehandlung und Wirbelsäulenbegradigung für dein Tier.

Quanten-Heilbehandlung und Wirbelsäulenbegradigung für dein Tier.

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde 2 mal bewertet

Quantenheilung für Tiere.

JEDES TIER bekommt eine intensive Kurzbehandlung und eine energetische Wirbelsäulenbegradigung außerhalb des Seminars.
Die Behandlung im einzelnen besprechen wir dann im Seminar.
Auch werde ich eure Fragen gleich beantworten.

Im Vorfeld werde ich die Vitalenergie eures Tieres testen und wenn nötig, erhöhen.
Danach beginne ich die Behandlung und zum Abschluß bekommt euer Liebling noch eine Wirbelsäulenbegradigung.
Außerdem bekommt der Tierhalter noch eine Blockadenlösung.

Die Quantenheilung ist eine wunderbare Methode, die auch sehr effizient bei allen Tieren angewendet werden kann.

Besonders emotionale Probleme- wie Angst, Traumata, Verhaltensstörungen oder Agressionen lassen sich mit der Quantenheil-Methode rasch verbessern und auflösen.

Gerade mit den o.g. Themen konnte ich schon beeindruckende Erfahrungen bei den Tieren machen.

Es ist als würde ein Schalter umgelegt werden.

Ebenso können physische Probleme und Schmerzen sehr schnell gelindert werden und die Behandlungszeit dadurch erheblich verkürzt werden.

Die Anwendungsmöglichkeiten dieser Behandlungsmethode sind nahezu unbegrenzt.

Diese Behandlung ersetzt keinenfalls einen Heilpraktiker oder einen Tierarzt.
Auch mache ich kein Heilversprechen.

Bitte schickt mir so schnell wie möglich ein Foto von eurem Tier, mit Namen, Alter und dem Thema, an dem ich arbeiten darf.

TiereVerstehen@hotmail.de

WICHTIG:

Bitte schickt mit alles so schnell wie möglich an meine Mailadresse, damit ich genug Zeit für die Vorbereitungen habe.

TiereVerstehen@hotmail.de


bitte nicht zu Facebook!!!

Falls ich kein Foto bekomme, kann ich leider nicht behandeln.


Manchmal gibt es sofort Reaktionen und manchmal einige Zeit später.

Dann würde ich mich sehr über ein Feedback freuen.


Kundenstimmen:

Kris Tin
Kowalski und Katze Bärbel die eigentlich niemanden ausstehen kann und jede form von Nähe mit kräftigem vermöbeln beantwortet, beim letzten Quantenseminar habe ich mich für sie angemeldet, mein Wunsch für sie war Gelassenheit und sie ist nicht wiederzuerkennen, seit der kleine Kater Knut hier ist, liegt sie endlich wieder mit im Wohnzimmer, ist nicht mehr so aggressiv beim Füttern und hat es heute sogar geduldet, dass sich Kowalski ganz vorsichtig zu ihr legt,
einfach unbezahlbar, vielen, vielen dank Gitta Mauri

Die Wunde zwischen den Zehnen ist gut am abheilen, ihre Schmerzen von der Arthrose sind drastisch reduziert, sodass auch das zittern und hecheln nicht mehr Tag und Nacht da sind, sondern nur noch hin und wieder, dann bekommt sie auch ein Schmerztablette, aber sonst nicht mehr, alleine das ist schon der Wahnsinn, was du durch deine Quantenheilung jetzt schon erreicht hast - der Hammer !! Ich bin so froh!
Und du hast die Behandlung erst gerade eben gemacht, ich denke, dass sich sogar noch mehr Besserung einstellen wird, obwohl es jetzt schon ein Traum ist !


Hallo Gitta.
Meine Bambi war heute so lieb, wir sind einer Spaziergängerin und ihrem Hund begegnet, Marlo hat gleich alle lieb begrüßt und Bambi ist ganz lieb hinterher und kein Knurren war zu hören.
Sie entwickelt sich prima mit deiner Quantenheilmethode.
Danke liebe Grüße Vanessa.

Liebe Gitta
Kowalski Romanowski hat nach deiner Behandlung keine Angst mehr vor Flaschen, das war jahrelang so schlimm, dass sobald ich eine Flasche Wasser holte oder nur in der Hand hatte um mir was einzuschenken, er mit eingezogenem Schwanz rausgelaufen ist, das ist einfach unbezahlbar .
lg.Kristin

Viola Daumann,
Es war wunderbar, ich bin noch total überwältigt. Ich habe die Energie gespürt liebe Gitta. Ich war eben bei Sonica, sie weint nicht mehr. Lucho geht es sichtlich besser und ich fühle mich leichter und befreit. Die Gruppe war einmalig, ich bedanke mich auch bei ihr. Auf jeden Fall bin ich wieder dabei und werde dieses Seminar weiter empfehlen. Danke.

Ninas Shadowsheeps,
Ich möchte Dir nochmal für die Behandlung meiner Nackenschmerzen danken, die Du so schnell bei der Heilenergie für Tiere "mit erledigt" hast.....Ich kann seit gestern den Kopf nach allen Seiten drehen, auf einmal, was ich trotz 3-wöchiger Behandlung durch den Arzt nicht konnte.....DANKE

Hallo Gitta,
ich möchte mich für die Quanten- Behandlung bei Fabio bedanken. Bei seinem Einzug hier war er noch sehr unsicher....er versuchte sich immer klein zu machen um dabei unsichtbar zu werden. Schon während der Behandlung merkte ich Fortschritte. So legte er sich im Auto nicht mehr auf den Boden sondern sitzt und schaute aus dem Fenster. Er wollte seine Umwelt wahrnehmen. Im Haus (da ist er sicherer als draußen) verhält er sich mir gegenüber bereits normal.... draußen ist er noch etwas schreckhaft... aber das wird noch werden. Fabio und ich danken Dir von ganzem Herzen

Diese Heilbehandlung ersetzt kein Tierheilpraktiker und Tierarzt.

Es sind auch andere Termine möglich.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?