Registrieren

Erschaffe dir ein Leben wie im Märchen

Bewertung

(324 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Ein vollkommen gesundes Gehör.

Ein vollkommen gesundes Gehör.

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Das Videowird vollkommen neutral aufgenommen, so dass es sich JEDER persönlichen Energie anpasst.

***************************************
Gerne vereinbare ich mit dir einen Einzeltermin.
***************************************


In diesem Seminar werden wir ein persönliches Script erarbeiten für deine
REGENERATION für ein vollkommen gesundes Gehör. Diese Behandlung ist auch gut gegen Tinnitus, er wird leiser.

Meine Spezial-Behandlung beinhaltet in Kombination unterschiedliche Heilmethoden die dir Unterstützung und damit große Lebensfreude bringt. Jedes Organ ist über das Nervensystem mit uns verbunden. Es können bei Diskrepanzen Energieblockaden entstehen, die sich auf unser gesamtes Wohlsein auswirken, somit der Schlüssel zu allen Ebenen deines Bewusstseins. Meine Methode erfasst den ganzen Menschen mit seinem Geist, seiner Seele und damit seinen Körper durch in der Urschöpfungskraft.

Du sendest mir eine Mail mit deinen Beschwerden VOR dem Seminar, so kann ich mich energetisch direkt auf Dich einstellen.

Unsere rein energetisch Arbeit geschieht im Zusammenspiel auf der Basis MEINES Wissens, neues und altes Schöpferwissen und zusätzlich auf der Funktionsweise des Neuroplastischen Assoziierens. Grundlage der Lehre ist, dass der Mensch von einem Informationsfeld umgeben ist, in dem der Bauplan des Körpers in seinem Originalzustand enthalten ist. Geistige Blockaden und unterbewusste, selbstsabotierende Muster und Programme stören unser Informationsfeld.

Alle Fragen die dieses Thema der Arbeit mit den Ohren und Tinnitus betreffen werde ich gerne beantworten.
REGELMÄSSIGE Wiederholung ist das Geheimniss für Erfolg und die endgültige Zielerreichung.

ein lieber Gruß
Saphier

Ich freue mich auf einen Besuch meiner neuen Homepage www.ariane-buchner.com


Hinweis
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine energetischen Anwendungen nicht den Besuch eines Arztes oder Therapeuten und auch nicht die Einnahme von ärztlich verordneten Medikamenten ersetzen. Dabei können Energetische Anwendungen erfolgreich zum Genesungsprozess eines Menschen beitragen!

Technischer Hinweis:
Meine Webinare werden als Video aufgezeichnet, um den gelernten Stoff erneut nach zuarbeiten. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich für technische Störungen und/oder evtl. nicht stattfindende Videoaufzeichnungen keine Verantwortung übernehme. Daher besteht in diesem Falle kein Rechtsanspruch auf Rückzahlung der Webinar-Gebühr!
Terminverschiebungen können eventuell auf Grund persönlicher Dingen vorkommen. Alle gebuchten Termine werden dann unverzüglich zu einem abgestimmten Folgetermin nachgeholt!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?