Register

Lebensfreude Akademie

Video

Das WORT und seine KRAFT

In Consultation > Body & Mind

This webinar was rated 1 times

Du achtest auf jedes Wort, sprichst fleißig Glaubenssätze, doch nichts passiert.

Lerne die Wahrheit über die Kraft unserer Worte.
Lerne sie angemessen einzusetzen.
Stelle dich auf den Scheffel und sprich!

"Befiehl dem HERRN deine Wege und hoffe auf ihn; er wird's wohl machen."Psalm 37

In diesem Webinar, lernst du,
worauf es wirklich ankommt. Worte und Sprache können heilsam wirken, wenn sie lebensbejahend ist und ein kooperatives Miteinander fördern. Schon wenige Sätze, in voller Präsenz und Achtsamkeit gesprochen, können dazu beitragen, die Lebensfreude und Selbstachtung in einem Menschen nachhaltig zu aktivieren. Die Lebenskraft wird gestärkt und das Energiefeld dehnt sich aus. Der innere Frieden wächst in dem Maße, wie wir im Denken und Sprechen die Gleichwertigkeit jedweden Seins anerkennen. Durch die dann wieder fühlbare Verbindung zum Leben verändert sich die Sprache mehr und mehr in ein Ausdrucksorgan der Liebe, die in uns allen schwingt. So genutzt kann die Sprache wieder in ihrer magischen Kraft erblühen und zu einem schöpferischen Werkzeug werden, das dem Leben dient und unser ganzes Potential als Mensch und Seele verwirklichen hilft.
Genieße dein Leben,
Nutze dein Potential.

Deine Bärbel

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?