Registrieren

Lebensfreude Akademie

Bewertung

(715 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Heilung des Herzens!!!

Heilung des Herzens!!!

In Beratung > Körper & Geist

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Kränkungen und Ablehnung machen unser Herz hart und können uns in Angst und Schrecken versetzen.

Solche Verletzungen der Seele und daraus resultierende Ängste können uns auf dauer krank machen.
Wir glauben, die Liebe und Zustimmung nicht verdient zu haben und das Alles passiert im Verborgenen und blockiert unser ganzes Leben.

Der Geist des Herrn ist auf mir, weil er mich gesalbt hat; er hat mich gesandt, den Armen frohe Botschaft zu verkünden, zu heilen, die zerbrochenen Herzens sind, Gefangenen Befreiung zu predigen, und den Blinden, dass sie wieder sehend werden, Zerschlagene in Freiheit zu setzen; zu predigen das angenehme Jahr des Herrn."
Lk. 4,18

Dieses Webinar will dir helfen dabei, Kränkungsschmerzen und folgen der Ablehnung bei dir selbst und anderen zu erkennen und wie du mit Kränkungen, Ablehnung und dem Kränkenden, bzw, dem eigenen Kritiker und deinen Gefühlen konstruktiv umgehen kannst, wenn das zu deinem Lebensweg gehört.

Werde zu einem Überwinder, verstehe deinen Schmerz oder die Reaktionen deines Gegenübers, und lerne dich für die Erlösung zu öffnen, um endlich ganz deine Identität zu entfalten. Jesus lebt in unserem Geist und wird dich heilen.

Ich will das steinernde Herz wegnehmen aus ihrem Leibe und ihnen ein fleischernes Herz geben, damit sie in meinen Geboten wandeln und meine Ordnungen halten und danach tun.
Hesekiel 11, 19.20

Es gibt einige Informationen und Wissenswertes über das Thema, Krankheitsfolgen und Bedeutungen.
Außerdem werden wir beten und von der Heilung Trennendes auflösen für einen erneuerten Geist, der dir Mut und Hoffnung gibt!

Jeus erlöste die, die durch Furcht vor Tod und Strafe im ganzen Leben Knechte sein mussten. Hebräer 2,15

Nehme die Gnade Jesus ganz an, warte nicht mehr.

Lass dir die Wahrheit in dein Herz ausgießen, um die Kraft der Vergebung jetzt am eigenen Leib zu erleben.
Freu mich auf EUCH

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?