Registrieren

Bewertung

(1707 Bewertungen)

Video
Webinar: Bewusst Jenseitskontakte herstellen

Bewusst Jenseitskontakte herstellen

In Ausbildung & Workshops > Körper & Seele

Dieses Webinar wurde 6 mal bewertet

In diesem Webinar gebe ich dir mein umfangreiches Wissen über den Umgang mit Jenseitskontakten weiter. Kontakt mit einem Verstorbenen aufzunehmen ist für viele ein sehnlicher Wunsch. Der Tod ist im Westen ein Tabu und in diesem Webinar lernst du eine ganz neue Sichtweise, die dir hilft, mit deinen lieben Verstorbenen bewusst in Verbindung zu treten.


Wie kann ein Jenseitskontakt überhaupt aufgebaut werden? In unserer Kultur ist dies nur als einseitige Hinwendung vom Lebenden zum Toten bekannt. Ob es überhaupt möglich ist, mit einem geliebten Verstorbenen Kontakt aufzunehmen, wird mittlerweile intensiv diskutiert.

Wir sollten bedenken, dass die westliche nicht die einzige Sichtweise auf dieses besondere Thema sein sollte. Im schamanischen Wissen der Urvölker überwiegt die Überzeugung, dass ein Leben nach dem Tod etwas ganz Normales ist. Diese Normalität können auch wir erleben und Jenseitskontakte aufbauen und für unsere spirituelle Entwicklung nutzen.

Jenseitskontakte helfen uns in der Heilung und verbinden uns mit unseren Ahnen, was uns enorme Kraft gibt. Du erfährst in diesem Webinar, wie du Jenseitskontakte deuten kannst.

Das seelische Erleben lebt auch nach dem Tod weiter. Innerhalb eines Kontaktes zu Verstorbenen können neben neutralen Gefühlen, auch Ängste und Sorgen, wie auch sehr negative Energien spürbar werden, die auch sehr gefährlich werden können.
Du erfährst in diesem Webinar, wie du mit diesen beeinflussenden Kräften umgehst, um einen Jenseitskontakt positiv aufzubauen. Ohne jegliche Angstgefühle machen Teilnehmer diese Erfahrungen und sind nach dem Jenseitskontakt oft hocherfreut, dass ein bewusster Austausch mit einem Verstorbenen stattgefunden hat.

Für viele ist so eine Erfahrung nahezu unglaublich, oft denken manche Leute noch, dass nur bestimmten Medien der Zugang zum Jenseits gewährt ist. Aber diese Fähigkeit ist uns angeboren und ganz natürlich. Man muss nur wissen wie.

Stirbt unser vergänglicher Körper, verlässt unsere ewig lebende Seele diesen und kommt in den meisten Fällen auch nicht mehr zurück. Passiert es doch, dass die Seele nochmals zurückkommt, spricht man von einem Nahtoderlebnis.

Freue dich auf ein interaktives und sehr informatives Webinar! Stelle im Chat all deine Fragen und beteilige dich an einem spannenden Austausch von Mensch zu Mensch!

Selbstverständlich wird dieses Webinar wieder auf Video aufgezeichnet, so dass jeder Teilnehmer sich die Aufzeichnung später noch ansehen kann.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?