Registrieren

Anonyme Teilnehmerin

Anonyme Teilnehmerin

Bewertung

(121 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Auf dem Weg zum neuen Partner

Auf dem Weg zum neuen Partner

In Körper & Seele > Angst- & Stressbewältigung

Dieses Webinar wurde 6 mal bewertet

Bist du Single und hast es satt, alleine zu sein? Armor's Pfeil trifft immer die anderen, aber an dir scheint er vorbei zu gehen?

Lebst du in einer Beziehung, aber diese ist mehr Schein als Sein?

Oder du bist in einer glücklichen Beziehung, willst aber, dass es auch so bleibt?

Egal wie - du bist in diesem Webinar genau richtig!

Mit ein paar wenigen Techniken aus meiner systemischen Aufstellungsarbeit kann ich dir ganz einfache Werkzeuge mitgeben, die für jede Form von Beziehung eine Lösung bringen.

In der systemischen Arbeit zeigt sich immer wieder, wie energetische Verstrickungen sich auf unsere Beziehungen auswirken. Wir haben dann entweder gar keine Beziehung, weil der Platz an unserer Seite bereits durch eine "unsichtbare" andere Person besetzt ist.

Oftmals sind wir auch noch tief in uns oder über "energetische Schnüre" mit unseren Ex-Partnern verbunden, ohne dies selbst wahr zu nehmen.

Auch ein seelischer Konflikt zwischen dem eigenen "inneren Mann" und der eigenen "inneren Frau" spiegeln sich im Außen.

In diesem kostenlosen Webinar schauen wir uns an, welche energetischen Hindernisse uns davon abhalten, in eine gesunde, glückliche und erfüllte Beziehung zu gehen und wie diese Hindernisse ganz einfach und für jedermann durchführbar beseitigt werden können.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?