Registrieren

Erschaffe dir ein Leben wie im Märchen

Bewertung

(324 Bewertungen)

Webinar
Webinar: * kostenloses Info-Seminar*  lebe Dein schöpferisches Bewusstsein "La guérison de la vie"

* kostenloses Info-Seminar* lebe Dein schöpferisches Bewusstsein "La guérison de la vie"

In Beratung > Astrologie

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

kostenloses Info-Seminar zu einer Folge-Reihe unterschiedlicher Entwicklungs-Seminare Für deinen Körper und deinen Geist.

Frieden für Alle - mit schöpferischem Bewusstsein zu mehr Harmonie!

Beginne DEIN neues Jahr in Erfolg, Harmonie, Liebe und vollkommener Gesundheit.

*** Wer seinen Geist nicht verändern kann, der kann gar nichts verändern *** G. Bernhard Shaw


Wenn Du die Gelegenheit dazu hättest, würdest Du folgendes nutzen?:

Krankheiten und die dafür verantwortlichen Ursachen auflösen, Beziehungen wie auch finanzielle Situationen zu harmonisieren,
Dich behindernde Glaubenssätze und Blockaden nachhaltig aufzulösen und sogar Deine Organe verjüngen
..... oder, würdest Du diese Chance ungenutzt lassen?

Sicherlich fragst Du Dich, wieso ich Dir solche Fragen stelle.
JA es ist wichtig!

Denn es gibt eine einzigartige, von mir entwickelte Methode der unterschiedlichen Bewusstseinstechniken "La guérison de la vie" eine energetisch-informative Methode, mit der es schon unzählige Menschen vor Dir geschafft haben, ihr Leben auf eine höhere Bewusstseinsstufe und damit auch auf ein höheres Level zu heben!
Du brauchst ein genau definiertes Ziel wenn Du etwas erreichen willst!
Alle erfolgreichen Menschen hatte ein erfolgreiches Ziel.

Lasse Dich führen mit meiner Methode "La guérison de la vie" und Dir Deinen Weg zeigen, damit Du danach alleine gehen kannst, bis du an Deinem Ziel angekommen bist.

ALLES ist möglich!

Grigori Grabovoi, Arcady Petrov, Mirsakarim Norbekov und andere haben wissenschaftliche Erfolge von NPA Neuroplastische Assoziieren bewiesen.
Mit Methoden dieser Art ist es möglich,
vielschichtige Änderungen in der persönlichen Realität vorzunehmen.

******************************************************************
Ich habe AUSSER dieser Methode, zusätzlich durch eine gesegnete Arbeit mit einen speziellen Kristall die Möglichkeit, alle deine alten Glaubenssätze, Verletzungen, Versprechungen, Gelöbnisse und überalteten Muster (z. B von deinen Ahnen und Urahnen) dauerhaft energetisch aus deinem Zellbewusstsein, deinen Zellinformationen zusammen mit dir und der geistigen Welt und dem karmischen Rat zu neutralisieren. Danach bist du in der Lage ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben zu führen.
******************************************************************



Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine energetischen Anwendungen nicht den Besuch eines Arztes oder Therapeuten und auch nicht die Einnahme von ärztlich verordneten Medikamenten ersetzen. Dabei können Energetische Anwendungen erfolgreich zum Genesungsprozess eines Menschen beitragen!

Technischer Hinweis:
Meine Webinare werden teilweise als Video aufgezeichnet, so kannst du unabhängig von dem Webinar wenn Du angemeldet bist, dir danach das Video mit den jeweiligen Energien kostenlos anschauen. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich für technische Störungen und/oder evtl. nicht stattfindende Videoaufzeichnungen keine Verantwortung übernehme. Daher besteht in diesem Falle kein Rechtsanspruch auf Rückzahlung der Webinar-Gebühr!

Terminverschiebungen können eventuell auf Grund persönlicher Dingen vorkommen. Alle gebuchten Termine werden dann unverzüglich zu einem abgestimmten Folgetermin nachgeholt!

https://www.sofengo.de/a/32466 *** kannst du alle meine Seminare sehen
Meine Homepage www.buddha-tempel-schule.de und www.radionik-star.com

Meine Energiesysteme und meine Texte auf meiner gesamten Edudip und Sofengo-Akademie wurden alle von MIR persönlich gechannelt und geben auch meine Inspirationen, mein Gedankengut wieder. Deshalb sind alle Texte, so wie ALLE meine persönlichen Unterlagen hier urheberrechtlich geschützt! In allen Fällen ist die Kopierung meiner Texte und Unterlagen ausdrücklich untersagt. Dies bedeutet auch, dass jede weitergehende Veröffentlichung im Internet ausdrücklich verboten ist.

Das Copyright ist in JEDEM Fall zu berücksichtigen!
Sehr gerne mache ich nach persönlichen Gesprächen eine Ausnahme.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?