Registrieren

Bewertung

(3338 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Öffne dein Herz für die Selbstliebe - Live-Meditation mit Georg Huber

Öffne dein Herz für die Selbstliebe - Live-Meditation mit Georg Huber

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 34 mal bewertet

Das tiefe JA zu einem Selbst, sich vollkommen annehmen und lieben können, fällt vielen Menschen schwer.

Selbstliebe ist ein natürlicher Zustand, doch die emotionalen Verletzungen, die wir erfahren haben, blockieren diesen natürlichen Fluss der Liebe zu uns. Wenn wir als Kind von unserer Umgebung angenommen werden, wir das Gefühl hatten geliebt zu werden, egal, was wir tun, dann kann Selbstliebe auf ganz natürliche Weise entstehen. Doch leider ist das oft nicht die Realität, auch in meinem Leben. Ich bat Gott um Meditationen und Übungen, mit der ich selbst mein Herz für die Selbstliebe öffnen konnte und gerne möchte ich diese Meditationen und Übungen mit Dir teilen:

In der ersten Meditation werde ich Dich auf einer Reise begleiten, in der Du in einer magischen Höhle auf Deine Eltern triffst. Dort erhältst Du all die Heilung, all die Kraft, Liebe und den Trost, die Du als Kind gebraucht hättest.

In einer zweiten Meditation werde ich Dich zu Deinem Baum der Selbstliebe führen. Du wirst den Baum der Selbstliebe von störenden Einflüssen befreien und für Dich überprüfen, was Deine Selbstliebe braucht, um wachsen zu können.

In einer kleinen Übung, die nur wenige Minuten dauert, zeige ich Dir, wie Du Dich jeden Tag ein Stück mehr für den Fluss der Selbstliebe öffnen kannst.

Natürlich wird es für jeden Teilnehmer eine energetische Unterstützung geben und gerne werde ich, wenn ich darf, die Blockaden in Deinem Herzen lösen!

Die Selbstliebe stellt eine hohe und wichtige Form der Liebe da, sie ist das Fundament unserer Lebens. Möge Dein Herz soviel Liebe für Dich tragen, wie für Andere!

Ich freue mich auf Dich und danke Dir für Deine Vertrauen.

Georg
___________________________________

Das Webinar wird aufzeichnet, so dass dieses jederzeit wiederholt werden kann.

Jeder Teilnehmer erhält die Meditationen und Übungen auch als Audio-Datei zum Herunterladen

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?