Registrieren

Akademie von Maritta Schiffner

Bewertung

(8304 Bewertungen)

Webinar
Webinar: AKTION! Dein persönliches Einhorn: Komme in Kontakt mit ihm! Einhornsegen, -Energieübertragung u. -Hilfe! Inkl. MP3!

AKTION! Dein persönliches Einhorn: Komme in Kontakt mit ihm! Einhornsegen, -Energieübertragung u. -Hilfe! Inkl. MP3!

In Ausbildung & Workshops > Energiearbeit

Dieses Webinar wurde 3 mal bewertet

*** Nur 7,77 € anstatt 15 € inkl. Meditation als MP3 ***

Dein persönliches Einhorn möchte Deinen Weg mit Dir gehen und Dich mit seiner Energie und seinem Segen unterstützen. Es möchte, dass Du glücklich bist und deshalb möchte es Dir helfen.

Du kannst in diesem Webinar in einer entspannenden, geführten Meditation in Kontakt mit Deinem Einhorn kommen und seine wundervolle Energie erleben. Du hast auch die Möglichkeit es nach seinem Namen zu fragen und eine ganz persönliche Botschaft von ihm zu erhalten, wie Du noch besser auf Deinem Lebensweg vorankommen kannst. Dabei unterstützt es Dich dann auch ganz konkret, denn es wird Deinen Weg von allen Hindernissen befreien und Dich von allen Energien, die Dir nicht dienlich sind. Außerdem erhältst Du seinen Segen und eine Energieübertragung: Dein Einhorn sendet Dir hilfreiche Energien, auch zu einem Thema Deiner Wahl, bei dem Du Dir eine energetische Unterstützung wünschst. Zu Beginn des Webinars erfährst Du noch kurz Wissenswertes zu den Einhörnern im Allgemeinen.

Die Meditation in diesem Webinar habe ich von Erzengel Michael und den Einhörnern empfangen.

Du hast die Möglichkeit, Dir jederzeit wieder von Deinem persönlichen Einhorn helfen zu lassen, da Du die Meditation als MP3-Datei kostenlos zum Webinar dazu bekommst. So kannst Du sie Dir jederzeit wieder anhören und so auch den Kontakt zu Deinem Einhorn stärken.

Hinweis:
Während des Webinars fließen hochfrequente Energien, deshalb gönne Dir bitte danach noch ausreichend Ruhe.

Die Teilnahme am Webinar ersetzt weder den Besuch beim Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker noch die von ihnen verordneten Medikamente oder Therapien.



Klicke jetzt hier um zu meinen aktuellen Geschenk-Webinaren und Sonderaktionen zu gelangen:
https://www.sofengo.de/a/30194

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?