Register

Webinar
Webinar: VENUS - UNSER ABEND- UND MORGENSTERN

VENUS - UNSER ABEND- UND MORGENSTERN

In Body & Soul > Reincarnation

This webinar was rated 87 times

REISE MIT NASREDDIN ZU VENUS.
Venus symbolisiert Weiblichkeit, weshalb man auch ihre Berge und Hochebenen nach Göttinnen, Heldinnen und bedeutenden Frauen der Erdengeschichte benannt hat. Die Venus gilt als Planet der Liebe. Und das Höllenfeuer, wie manche Sternenkundige die Hitze in Verbindung mit dem schwefelsauren Regen auf der Venus bezeichnen, kennzeichnet die Feurigkeit, die mit der (irdisch verstandenen) Liebe und der Leidenschaft von Venus verbunden wird, zumal Venus´ Kehrseite, wenn sie nicht genügend Beachtung bekommt, andere mit unstillbarer Sehnsucht, Zwietracht, Neid und Eifersucht straft.
Die Venusier waren die ersten Begründer der Zivilisation von Atlantis. daher diese reise zu Venus, unsere Reinkarnation dort wieder zu erleben und spüren die liebe und die Leidenschaft des sein wieder zu erleben. in diese reise werden wir die GÖTTIN der liebe begegnen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?