Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Bewertung

(1522 Bewertungen)

Video
Webinar: Philippinisches Wissen zur Heilung und Schutz im Transformationsprozess der Erde Teil 1

Philippinisches Wissen zur Heilung und Schutz im Transformationsprozess der Erde Teil 1

In Ausbildung & Workshops > Energiearbeit

  • Ort: Live Online-Seminar
  • Video-Preis: 550,00 € inkl. MwSt.
  • Video-Dauer: 12 Stunden und 40 Minuten
  • Sprache: Deutsch
  • Ist mein Computer geeignet?
  • Zahlungsoptionen

Dieses Webinar wurde 8 mal bewertet

Dies ist der 1. Teil mit 10 Webinaren à 1 Stunde.

Schon im Jahre 1999 kam ich mit sehr intensivem und kraftvollem Heilwissen in Kontakt über den philippinischen Heiler Mauro Ambat. Lange Zeit habe ich mit dem philippinischen Heiler Mauro Ambat gearbeitet, der Ende der 90er nach Deutschland kam, um sein Wissen zu teilen. Er bot Ausbildungen an, an denen ich teilgenommen habe. Diese Zeit war eine sehr intensive Lehrzeit, die mich zum Schluss auf die Philippinnen führte, um dort meine Ausbildung abzuschließen. In dieser intensiven Zeit gab Mauro Ambat sein Wissen aus den höheren Welten und der göttlichen Mutter weiter, die er liebevoll white Lady nannte.

Mein Wissensdrang war sehr groß, ich konnte mich sehr glücklich schätzen, als eine der wenigen Schüler von ihm zu lernen.


Erstaunlicherweise beinhaltete sein damaliges Wissen auch die aktuellen Krisen, Flüchtlingsströme und Kriege, die Unruhen und die Entwicklungen in Europa.
Er sagte weiter voraus, dass es in einem längeren Zeitraum ziemlich heftig wird, dass Finanzkrisen, Unruhen, Krankheitswellen und Erdbeben zu bestimmten Orten kommen werden.

Da die Vorhersagen bisher alle eingetroffen sind und ich das starke Gefühl habe, dass es sehr wichtig ist, dass es mehr Menschen geben sollte, die nun tatkräftig und energetisch in diesen intensiven Zeiten helfen und heilen, habe ich mich entschlossen dieses sehr besondere Wissen und die dazugehörigen Energietechniken nun weiterzugeben.

Dieses energetische Wissen ist sehr umfangreich - feinstoffliche Heilkunst mit Schwingungsfeldern, kraftvollen Engelenergien, Heil-Ritualen und Kraftworten sowie die Erfahrungen und mein umfangreiches Wissen brauchen eine Menge Zeitinvestment, um es wirklich gut weitergeben zu können.

So habe ich dieses Wissen so aufbereitet, dass ich es in drei Blöcken zu je 10 Stunden Webinaren anbieten werde. Die Termine findest du hier im Webinarangebot.


Im 1. Ausbildungsteil geht es um sehr kraftvolle Heilung:

Ein Heilungsprozess beginnt mit der Anrufung bestimmter Engel.

Das Holistic Healing System wirkt rasch auf Körper, Geist und Seele. Es werden alle Chakren gereinigt. Durch eine karmische Reinigung erfährt der Mensch meist schon in der ersten Behandlung eine starke Verbesserung seiner Probleme und oft auch erstaunlich schnelle Selbstheilungsreaktionen seines Körpers.

Ein wichtiger Aspekt des Holistic Healing Systems ist u. a. das Reinigen der Energiekörper und des physischen Körpers von belastenden oder ungewollten Energien, Auflösung von karmischen Verbindungen sowie die Aktivierung und Harmonisierung der Chakren.

In der heutigen Zeit sind es jedoch nicht nur solche Energien, die uns schaden können. Auch negative Gedanken (Neid, Hass, Eifersucht, Intrigen, u. v. m.) können unser Energiefeld ernsthaft beeinträchtigen. Bleiben solche Belastungen zu lange in unserer Aura, kann es früher oder später zu körperlichen Beschwerden kommen. Mit diesem Engelenergiesystem wird eine Energiearbeit gelehrt, mit der wir uns selbst und Andere vor solchen Einflüssen schützen können. Die dazu benötigte Energie wird uns vom Universum und den Engeln zur Verfügung gestellt. Das Heilungs-System wirkt durch die Kräfte der Erde, der Engel und des Universums.

Im Zuge der kontinuierlich ansteigenden Energien auf unserem Planeten wächst auch die Anzahl der Menschen, die mit diesen Veränderungen nicht zurecht kommen. Durch den Einsatz universeller Energien und verschiedener Kraftworte für ganz bestimmte Gesundheitsbereiche ist eine wundervolle und sehr effektive Hilfestellung geboten:

- Die Aktivierung des inneren Bildschirmes zum Auffinden von Blockaden und Krankheiten
- Die Aura
- Engelenergien und ihre Heilbereiche
- Krankheiten und deren Behandlung
- Praxis eines kompletten Behandlungsablaufes

In Zeiten von weltweiten Unruhen ist es wichtig sich Schutzkreise zu ziehen. Auf solche Schutzkreise werde ich eingehen, man findet sie weder im Reiki noch in der Pranaheilung, sind aber enorm wichtig und wirkungsvoll. Genauso wichtig ist es zu wissen, wie man in solchen Zeiten mit starker Negativität umgeht.


Im 2. Ausbildungsteil (diesen findest du hier: https://www.sofengo.de/w/174648) geht es um die Geschehnisse auf unserer Erde:

...und wie wir mit diesen starken Veränderungen umgehen.

Wir haben mit diesem energetischen Heilsystem die universelle Kraft zur Verfügung, unsere Realität und unsere Umstände des täglichen Lebens aktiv und positiv mitzugestalten.

Die Heilungstechniken, die damit verbunden sind, sprechen sehr stark den Verstand an und wirken ebenso kraftvoll auf den Körper.
Du lernst von mir Kraftwörter und wie du diese am wirkungsvollsten anwendest. Diese Kraftwörter wirken gegen Gifte, Ängste und Blockaden. Du erfährst von mir auch Kraftwörter, die dich schützen und zu höheren geistigen Wesen führen.


Ein weiterer Inhalt dieses zweiten Teils wird auch das Thema außerkörperliche Erfahrungen sein.
Hier gehe ich darauf ein, wie du dank dieser wirkungsvollen Lehren, die ich dir weiter gebe, authentische und bewusste außerkörperliche Erfahrungen machst und wie du hochspirituelle Kontakte wahrnehmen kannst.
Durch bestimmte Rituale wirst du fühlen, wie die göttliche Mutter, die white Lady, als eine sehr kraftvolle Schwingung spürbar wird.
Zudem bereiten wir unseren Körper auf einen wunderbaren Lichtheilungsprozess vor.


Es ist einfach wunderbar wahrzunehmen, dass sich das philippinische Wissen und das indische Wissen überschneiden und es einige Parallelen gibt. Diese Parallelen werde ich aufzeigen und dir damit ein tiefes Verständnis über das spirituelle Wissen vermitteln.


Im 3. und letzten Teil wird es hochintensiv. (Diesen Teil findest du hier https://www.sofengo.de/w/174656)

Dein Glaubenssystem wird hier auf das Tiefste durchgerüttelt.
Ich gebe mein Wissen weiter, wie die fünf Elemente wirken und wie wir damit umgehen können, um auch die Erde zu unterstützen.


Wie gehen wir um mit:

- Überflutungen
- Erdbeben
- Menschen in Krisenzeiten, die unterstützt werden müssen

Dies sind alles Situationen, die wir zur Zeit auf der ganzen Welt und auch hier in Deutschland erleben. Heiler transformieren mit ihrem Wissen und der kosmischen Energie die Ängste vieler Menschen.

Auch du erhältst in dieser Ausbildung enormes Wissen, das dich in diesen Zeiten unterstützt und wieder zu deiner Mitte bringt und dich auch praktisch schützt. Diese Energien umfassen die Harmonisierung des physischen Körpers, des Geistes und des Ätherleibes und der Materie sowie auch die fünf Elemente.

Du lernst kraftvolle Engelsenergien und Rituale für Krisenzeiten und wirst erstaunt sein, was alles mit spirituellen Kräften möglich ist.

Ich lehre zudem wichtiges spirituelles Wissen über die Transformation, die im Moment intensiv stattfindet. Auch das Wissen der verschiedenen Dimensionen und den Wesenheiten, die in den verschiedenen Dimensionen Zuhause sind, wird ein wichtiges Thema werden.

Übrigens berichte ich auch von mehreren Wundern, die ich selbst auf den Philippinen mit Mauro Ambat erlebt habe. Diese Wunder sind nicht nur bei Heilern möglich, auch du kannst diese Wunder erfahren und für die Heilungen, die du geben möchtest, anwenden!


In allen 3 Seminarteilen erhältst du ausführliche Seminarunterlagen. Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich!

Solltest du Fragen zur Webinarreihe haben, kannst du dich gerne per Email an mich wenden:
info@spiritbalance.de

Dieses Webinar und alle weiteren Webinarteile werden auf Video aufgezeichnet, so dass jeder Teilnehmer auch später noch die Aufzeichnungen ansehen kann und und somit niemand das Webinar verpasst.


Fotoquelle: © Nikki Zalewski / fotolia.com

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?