Registrieren

*DNS - Akademie* von Diana Nora Seibold

Webinar
Webinar: ENA - Vergebung

ENA - Vergebung

In Ausbildung & Workshops > Energiearbeit

Dieses Webinar wurde 10 mal bewertet

Ein wichtiges Thema, um inneren Frieden zu finden, ist die Vergebung. Gerade in der Weihnachtszeit auch etwas, was uns im Kopfe herumschwirrt, da wir uns eine besinnliche und friedliche Zeit wünschen - und sie passt ja auch so prima zu dem bestehenden Wetter.

Was kannst du tun um zu vergeben?
Es ist leicht zu sagen, lass einfach los. Im Grunde stimmt das und loslassen bedeutet "sein lassen zu können", im Frieden damit zu sein, wie es eben ist / war.

Mir ist aufgefallen, dass ein vielleicht noch wichtigerer Punkt die Selbstvergebung ist. Denn gerade im Zuge einer spirituellen Entwicklung kommen wir an einen Punkt, an dem wir erkennen, dass wir Schöpfer sind - dass wir alles selbst erschaffen haben oder zumindest auf Seelenebene die Zustimmung gaben in gewissen Elternhäuser geboren zu werden und gewisse Erfahrungen zu machen, usw usf ..

Dies kann eine Herausforderung sein, dies anzunehmen und weiterhin liebevoll mit sich zu bleiben. Es geht niemals um Schuld und Scham, sondern es geht um die Entwicklung der Seele und die jetzige Befreiung aus vielen alten (sehr alten) Strukturen.

Ich lade dich in diesem Webinar ein, mit mir und der geistigen Welt zusammen zu wirken und um dich für die grosse Vergebung und somit mehr Selbstliebe zu öffnen.

Wir arbeiten energetisch an eventuellen Blockaden, lösen diese auf und schaffen die Möglichkeit einer tieferen und liebevolleren Sichtweise.

Bist du bereit dir selbst zu vergeben?
Und damit den Grundstein für wahre Vergebung anderen gegenüber zu legen?

Ich lade dich in der Vorweihnachtszeit gerne kostenlos zu diesem hochenergetischen Webinar ein und freue mich, wenn du dabei bist.

Sei es dir wert !

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?