Register

*DNS - Akademie* von Diana Nora Seibold

Webinar
Webinar: Aktivierung deiner DNS

Aktivierung deiner DNS

In Trainings & Workshops > Energetic Consultation

This webinar was rated 7 times

Immer wieder erhalten wir die Botschaft der geistigen Welt, dass wir alles, was wir brauchen, in uns tragen.

Was genau heisst das?

Wir finden das göttliche in uns, wir können uns mit der Liebe der einen Quelle verbinden und diese durch uns fließen lassen.

Aber viel mehr noch.
Wir tragen unsere göttliche Allmacht in unserer DNS.

Ebenso ist alles in ihr gespeichert, was du von Anbeginn deiner Zeit erlebt hast, in allen Leben, in allen Inkarnationen. Und durch deine DNS kannst du auch darauf zugreifen und es sozusagen in dein jetziges Leben ziehen.

Die DNS besteht aus verschiedenen Schichten und wir können sie adressieren, aktivieren um beispielsweise deinen Alterungsprozess zu verlangsamen, um deine Freude zu aktivieren, um deine Heil-Sein zu erleben oder um dich mit deiner Lebensaufgabe in Einklang zu bringen.

Was möchtest DU ganz persönlich erreichen? Was sind deine Herzenswünsche? Was möchtest du können?

Schwerpunkt des Webinars ist es, dich mit deiner Seelenaufgabe, deiner / deinen Lebensaufgaben in Einklang zu bringen und die Dinge zu aktivieren, die es dazu braucht.

Bist du bereit? :)
Dann sei dabei, meine Engel und ich freuen uns auf dich. <3

Meine Arbeit ersetzt nicht den Arzt oder Heilpraktiker. Sie ist als Hilfe zur Selbsthilfe zu verstehen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?